steini
01.10.2000, 09:55

Auktion von altes Eisenbahnsachen ...


... ohne Gewähr, da ich weder den Verkaäufer kenne noch irgendetwas damit zu tun habe, bin beim surfen einfach darauf gestossen.

Da ich selber nur 9V brauche könnte es ja sein, daß ein anderer Sammler daran interessiert ist.

z.B. rote Batteire Waggons, alte Bahnübergänge, Signale, blaue Batteriekästen und das alles bei einem Startangebot von DM 150,--, könnte duchaus ein Schnäppchen werden.

einfach link folgen.

http://www8.ehammer.de/au...s/index.cfm?itemnum=10

Grüße

Steini




dueber
01.10.2000, 10:55

melde dich mal bei mir wegen 6571 und 6398


Als Antwort auf: Auktion von altes Eisenbahnsachen ... von steini am 01. Oktober 2000 09:55:12:

>... ohne Gewähr, da ich weder den Verkaäufer kenne noch irgendetwas damit zu tun habe, bin beim surfen einfach darauf gestossen.
>Da ich selber nur 9V brauche könnte es ja sein, daß ein anderer Sammler daran interessiert ist.
>z.B. rote Batteire Waggons, alte Bahnübergänge, Signale, blaue Batteriekästen und das alles bei einem Startangebot von DM 150,--, könnte duchaus ein Schnäppchen werden.
>einfach link folgen.
>http://www8.ehammer.de/auktion/auktion_ptp/listings/details/index.cfm?itemnum=10
>Grüße
>Steini



Gesamter Thread: