Oliver
29.09.2000, 14:23

ab nach Ingolstadt und 920 back in black!


[link]http://home.t-online.de/home/ograubohm/lego/920.jpg[/link]


LLL!

Ich melde mich vorübergehend ab (eigentlich erst ab Sonntag)! Am Montag trete ich endlich meinen seit 2 Monaten heissbegehrten Job an! Sitz der Firma ist München (Hi Wuptor!). Erstmal Einarbeitung in Frankfurt (Hi Pudie!), dann ab nach Ingolstadt!

Da das ein Montagejob ist, weiss ich nicht ab wann ich wieder vernetzt sein werde, ausser ich bin Wochenends mal wieder back in the Luneburger Lands!

Also, wer dort in der Nähe wohnt, maile mir mal bitte Adresse und Telefonnummer!

Und als Schmankerl für Space-Fans und auch alle anderen, obiges Bild!

CiaOliver

Und wie Ihr im Hintergrund sehen könnt, ist hier das bäste Wetter!! :-)




Edit

Oliver
29.09.2000, 16:58

Sozusagen das Spiegeluniversum!


Als Antwort auf: Die dunkle Seite des Space. von herrminator am 29. September 2000 14:40:18:

Hi Herrminator!

Die Platte? Klar, einfach Sprühdose (mattschwarz) draufgehalten, passt schon! Oder gab es irgendwann doch mal eine? Eher nicht, oder?

Die bist ja auch in Frankfurt! Mehl me adress & phone, if u like!

CiaOliver

Fehlen nur noch 926,924 und 918 in black!


Michael
30.09.2000, 15:08

Vielleicht...


Als Antwort auf: Kraterplatte in schwarz? von HoMA am 30. September 2000 15:03:39:

>Mal sehn was sich so alles machen läßt? Z.B. Silver Champion in rot?

...wird der Silver-Champion dieses Jahr ohnehin rot!!!!

Gruß Mika-Michael (der zu seinem Namensvetter(n) halten muß! Und einer wird bestimmt Weltmeister!!!)


Oliver
30.09.2000, 16:32

Kraterplatte in schwarz? NEIN!


Als Antwort auf: Kraterplatte in schwarz? von HoMA am 30. September 2000 15:03:39:

Hi Holger!

Schön dass es Dir gefällt, 4 Sets aus dem Jahre 78 fehlen ja noch! Die kommen auch, und mit einem grossen Teil der Sets habe ich noch was richtig Schönes vor!
Nein, nicht verkaufen!

Also meines Wissens gab es NIE eine schwarze Krater-platte.

Ach ja, und bitte Olli! Zwei l, dass ist mir schon wichtig!

CiaOlli

Noch mehr in Schwarz! (Falls nicht bekannt!)


Oliver
30.09.2000, 17:01

z.B. 6585 Promo


Als Antwort auf: Ah ha, und das kleine ROTE? von HoMa am 30. September 2000 16:43:45:

Hai Holga!

Die roten Flügel gibt's im o.g. Set! Bei meinem Mini-Flieger habe ich aber ein Teil benutzt, was hinten ausgeschnitten ist. Frag' mich aber nicht woher das stammt, will mir einfach nicht einfallen! Muss aber aus einem Space-Set sein! Da ich meine Modelle eigentlich nur aus meinen auseinandergebauten Space-Sets baue, naja, zwei-drei Aquas sind auch mit dabei, aber die hatten bestimmt keine roten Flügel.

Grübel!grübel!

CiaOliva


Gesamter Thread: