herrminator
29.09.2000, 16:22

Re: 8849 Traktor


>...und in shwarz dreimal in 2126 (frag mal Ben, der hat etwa 180 Stück von den Radarschüsseln in schwarz...

Hallo Jan,

danke für die Info. Gabs das Ding damals auch in Deutschland? Ich hab' den irgendwie noch nie gesehen.

Thankgoditsfriday
herrminator


Jan.K
29.09.2000, 22:24

Re: 8849 Traktor


Als Antwort auf: Re: 8849 Traktor von herrminator am 29. September 2000 16:22:39:

>Hallo Jan,
>danke für die Info. Gabs das Ding damals auch in Deutschland? Ich hab' den irgendwie noch nie gesehen.

gabs auch, ist m.E. auch nicht sooo selten...
Nicht in Deutschland gab es (aus der Zeit 1977 bis 1994, die 8xx- bzw. 88xx-Ära) nur die 8858/858(US-only), 1924(dito), 1972 (GB only) und 8847 (wieder US). Von den Ami-Modellen habe ich auch bisher keinen Originalplan, wer also damit aushelfen kann, bitte Mail an mich !

>Thankgoditsfriday
>herrminator

schönes Wochenende an alle,
Jan



Henriette
29.09.2000, 22:28

Re: 8849 Traktor


Als Antwort auf: Re: 8849 Traktor von herrminator am 29. September 2000 16:22:39:

>Gabs das Ding damals auch in Deutschland? Ich hab' den irgendwie noch nie >gesehen.

ja - und wenn ich ihn denn mal zusammenbaue, habe ich ihn und gebe ihn auch ab. Die beiden blauen "Satellitenschüsseln" und andere wichtige Teile sind jedenfalls da. Die Anleitung trägt das Datum 1986 und er ist z.B. auf der Rückseite des deutschen Kataloges 1989 noch abgebildet.
Gruß Henriette

P.S. Da sind übrigens zwei rote Wasserhähne mit drin :-))


herrminator
01.10.2000, 14:50

Re: 8849 Traktor


Als Antwort auf: Re: 8849 Traktor von Henriette am 29. September 2000 22:28:46:

Hallo Henriette,

>>ja - und wenn ich ihn denn mal zusammenbaue, habe ich ihn und gebe ihn auch ab. Die beiden blauen "Satellitenschüsseln" und andere wichtige Teile sind jedenfalls da. Die Anleitung trägt das Datum 1986 und er ist z.B. auf der Rückseite des deutschen Kataloges 1989 noch abgebildet.
>Gruß Henriette
>P.S. Da sind übrigens zwei rote Wasserhähne mit drin :-))

eigentlich brauche ich ja nur die blauen Satllitenschüsseln. Technic ist gar nicht so mein Ding. Ist hier vielleicht jemand, der dann die restlichen Teile haben will?

Hm, ich glaube, so wird das nix. Vielleicht sollte ich einfach ein paar graue Schüsseln umlackieren...

Gruß
herrminator



HoMa
01.10.2000, 20:51

Ich nehm den Rest!


Als Antwort auf: Re: 8849 Traktor von herrminator am 01. Oktober 2000 14:50:05:

Hi Herrminator,

wenn Du die Schüsseln kriegst, nehm ich den Rest!! Immer her damit, Technic ist das coolste überhaupt!! Gibt's schon einen Preis?

Meld Dich mal, wenn Du näheres weißt!!

1000grüße
Holger


Gesamter Thread: