Rat
29.09.2000, 09:15

Gibt's das auch alles in rot ?


Da sind mir ein Paar gelbe Teile dazwischen gerutscht.
Frage : Gibt es den Steuerknüppel auch in rot ?
Ich habe jedenfalls keinen !

>[link]ftp://anonymous@128.7.77.2/incoming/tierv4.jpg[/link]

Klappt das Bild ?

Viele Grüße, Stefan


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
29.09.2000, 12:26

Wasserhahn!!


Als Antwort auf: Und wo ist der Wasserhahn? von HoMa am 29. September 2000 12:10:38:

[link]http://www.brickshelf.com/scans/0000/0373-1977/0373-03.jpg[/link]

Unter Punkt 6 werden zwei echte Wasserhähne "verbaut"!! Diese kenne ich in weiß und blau, ev. gelb - weiß ich aber nicht genau. Rot gab es wohl keine!

1000grüße
Holger


Falls das Bild nicht erscheint...


Ben
29.09.2000, 12:39

Re: Und wo ist der Wasserhahn?


Als Antwort auf: Und wo ist der Wasserhahn? von HoMa am 29. September 2000 12:10:38:

[link]http://www.brickshelf.com/scans/6000/6388/thumb/6388-05_thumb.jpg[/link]



Auch wenn die Hütte keine superraren Steine enthält (oder ist die Kaminhaube selten?), so ist das Set meiner bescheidenen Meinung nach einfach rundum gelungen!
Sie bietet viele schöne universell einsetzbare Steine in ansprechenden Farben; das Gebäude und drumherum: alles ist in sich stimmig und nicht nur Fassade.
Vergleiche das mal mit den Town-modellen von heute. Auch das Wohnmobil ist doch prima: mir gefällt's.

Gruß

Ben



6388 im Brickshelf


seeraeuberjenny
29.09.2000, 12:51

Begriffsverwirrung.


Als Antwort auf: Wasserhahn!! von HoMa am 29. September 2000 12:26:37:


Ach Holger,

>Diese kenne ich in weiß und blau, ev. gelb - weiß ich aber nicht genau. Rot >gab es wohl keine!

ICH meinte mit Wasserhahn die kleinen Hähne, die genau auf 1 Knopf sitzen und z.B. das Oberteil der Feuerlöscher bilden!

Frag mich nicht nach LDRAW-Nummern, aber die gibt's in rot gerade genug!

Wasserhuhns,
Bine


Mich.a
29.09.2000, 13:01

Re: Begriffsverwirrung.


Als Antwort auf: Begriffsverwirrung. von seeraeuberjenny am 29. September 2000 12:51:30:

>
>Ach Holger,
>>Diese kenne ich in weiß und blau, ev. gelb - weiß ich aber nicht genau. Rot >gab es wohl keine!
>ICH meinte mit Wasserhahn die kleinen Hähne, die genau auf 1 Knopf sitzen und z.B. das Oberteil der Feuerlöscher bilden!
>Frag mich nicht nach LDRAW-Nummern, aber die gibt's in rot gerade genug!
>Wasserhuhns,
>Bine

Liebe Bine!

Wußte noch gar nicht, daß es bei Dir an Bord auch Hähne mit Wasser gibt, ich hätte eher an Schöpfkellen gedacht.
Sollten die ev. vorhandenen Hähne nicht eher trutig sein?
Oder moorhühnerig?
Die von Dir benannten Teile heißen bei den Schöpfern der partsref...tap. Also keine Hühner, sondern Nachtigallen.
Haben sogar eine Kategorie gaanz für sich alleine bekommne. Ich sag ja, die Klassifikationstheorie...aber das mag ja keiner høren.

WO ist deine Emil geblieben?

Grüsse micha



Micha
29.09.2000, 13:13

Re: Feines Set, wirklich!@René


Als Antwort auf: Feines Set, wirklich! von seeraeuberjenny am 29. September 2000 12:55:16:

>
>Hallo Ben,
>>Auch wenn die Hütte keine superraren Steine enthält (oder ist die Kaminhaube selten?)

Was meinst Du damit? Das Doppelgratdachteil mit zwei versch. Schrägungswinkeln?
Gibt's auch in gelb u weiß. Hat das irgendwo n gelben AUfkleber?

>Nee, die ist auch nicht so selten... die Fabulandküche hat meines Wissens auch eine...
>>so ist das Set meiner bescheidenen Meinung nach einfach rundum gelungen!
>Der Meinung bin ich auch>Ich mag die 80er Jahre Häuschen eigentlich alle gerne... aber dieses ist besonders schön.

Ebend. Wohl wahr. Liest man gerne.

>Hausophile,

Liest man noch gerner.

>Bine

René, nu wird's Zeit, was?
Solcher Philie kann nachgekommen werden.

Haus Häuser Legohaus!

Häuserbärigst

Mich.a



Anon Ymus
29.09.2000, 13:16

Re: Gibt's das auch alles in rot ?


Als Antwort auf: Gibt's das auch alles in rot ? von Rat am 29. September 2000 09:15:35:

>Da sind mir ein Paar gelbe Teile dazwischen gerutscht.
>Frage : Gibt es den Steuerknüppel auch in rot ?
>Ich habe jedenfalls keinen !
>>[link]ftp://anonymous@128.7.77.2/incoming/tierv4.jpg[/link]
>Klappt das Bild ?

Nein, ist ein rotes Kreuz.
Und die Adresse vom Proxy zensiert.

>Viele Grüße, Stefan

Ist es das Haus mit WOhnmobil?
Neugierbäriger
Micha



Jojo
29.09.2000, 13:29

Re: Und wo ist der Wasserhahn?


Als Antwort auf: Und wo ist der Wasserhahn? von HoMa am 29. September 2000 12:10:38:

Hallo!

Ja, es wirklich ein schönes Set. (Hat jetzt jeder?) Mir gefallen vor allem die Details: Mülltonne hinterm Haus, Velo am Wohnmobil usw.
Aber zu meinen Favoriten har es nie gehört, weil es einfach zu offensichtlich ein Ferienhaus war. Und dem Namen nach gab es in der LEGO®-Stadt der 80er irgendwie nur Ferien- und Wochenendhäuser. Und wo sollten die Menschen in der Woche schlafen?

Meine Lieblingsstadtsets sind und bleiben 1592 und 6374.

Dachte, ich sag's mal
Jojo



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: