Rat
29.09.2000, 09:15

Gibt's das auch alles in rot ?


Da sind mir ein Paar gelbe Teile dazwischen gerutscht.
Frage : Gibt es den Steuerknüppel auch in rot ?
Ich habe jedenfalls keinen !

>[link]ftp://anonymous@128.7.77.2/incoming/tierv4.jpg[/link]

Klappt das Bild ?

Viele Grüße, Stefan


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rat
29.09.2000, 10:53

Danke für den Tip, werde mal schauen ob es den Hahn in rot gibt ! (n/t)


Als Antwort auf: Re: Gibt's das auch alles in rot ? von seeraeuberjenny am 29. September 2000 09:46:13:




Rat
29.09.2000, 11:38

Re: Gibt's das auch alles in rot ?


Als Antwort auf: Re: Gibt's das auch alles in rot ? von seeraeuberjenny am 29. September 2000 09:46:13:


>Einen rotes Kegelhütchen könnte ich Dir ja vermachen, aber roten Steuerknüppel hab ich genausowenig wie Paul...

Rote Kegelchen fehlen auch so etwa 4 Stück, aber die gibt es ja zum Glück.



Jojo
29.09.2000, 11:39

Re: Danke für den Tip, werde mal schauen ob es den Hahn in rot gibt ! (n/t)


Als Antwort auf: Danke für den Tip, werde mal schauen ob es den Hahn in rot gibt ! (n/t) von Rat am 29. September 2000 10:53:11:

Hallo!

Es gibt. Zum Beispiel in 6388, sinnigerweise als Wasserhahn.

Tschüß
Jojo


Ben
29.09.2000, 11:50

6388: was für ein schönes Set!


Als Antwort auf: Re: Danke für den Tip, werde mal schauen ob es den Hahn in rot gibt ! (n/t) von Jojo am 29. September 2000 11:39:08:

[link]http://www.brickshelf.com/scans/6000/6388/thumb/6388-01_thumb.jpg[/link]


Seht alleine mal im Lugnet, wieviele Leute das haben wollen!

Gruß

Ben

P.s.: auch 5571 hat einen roten "Wasserhahn" als Feuerloscherkopf.



Set 6388 im Lugnet


HoMa
29.09.2000, 12:26

Wasserhahn!!


Als Antwort auf: Und wo ist der Wasserhahn? von HoMa am 29. September 2000 12:10:38:

[link]http://www.brickshelf.com/scans/0000/0373-1977/0373-03.jpg[/link]

Unter Punkt 6 werden zwei echte Wasserhähne "verbaut"!! Diese kenne ich in weiß und blau, ev. gelb - weiß ich aber nicht genau. Rot gab es wohl keine!

1000grüße
Holger


Falls das Bild nicht erscheint...


Ben
29.09.2000, 12:39

Re: Und wo ist der Wasserhahn?


Als Antwort auf: Und wo ist der Wasserhahn? von HoMa am 29. September 2000 12:10:38:

[link]http://www.brickshelf.com/scans/6000/6388/thumb/6388-05_thumb.jpg[/link]



Auch wenn die Hütte keine superraren Steine enthält (oder ist die Kaminhaube selten?), so ist das Set meiner bescheidenen Meinung nach einfach rundum gelungen!
Sie bietet viele schöne universell einsetzbare Steine in ansprechenden Farben; das Gebäude und drumherum: alles ist in sich stimmig und nicht nur Fassade.
Vergleiche das mal mit den Town-modellen von heute. Auch das Wohnmobil ist doch prima: mir gefällt's.

Gruß

Ben



6388 im Brickshelf


seeraeuberjenny
29.09.2000, 12:51

Begriffsverwirrung.


Als Antwort auf: Wasserhahn!! von HoMa am 29. September 2000 12:26:37:


Ach Holger,

>Diese kenne ich in weiß und blau, ev. gelb - weiß ich aber nicht genau. Rot >gab es wohl keine!

ICH meinte mit Wasserhahn die kleinen Hähne, die genau auf 1 Knopf sitzen und z.B. das Oberteil der Feuerlöscher bilden!

Frag mich nicht nach LDRAW-Nummern, aber die gibt's in rot gerade genug!

Wasserhuhns,
Bine


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: