konze
09.06.2012, 13:23

+18Unbekannte Zauberkräfte (für Lands of Classic Castle)

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder was für das Rollenspiel Lands of Classic Castle (hier) zusammen gestellt. Die Vorgabe für dieses MOC war "Dein Charakter findet heraus, dass er Zauberkräfte hat".

[image]



[image]



[image]



Bilder auf flickr

Ich hoffe es gefällt euch.

Viele Grüße

konze


konze.org

flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , , Matze2903 , , Herby , throja , nowi41fan , LegoLars98 , cimddwc , freakwave , Zerberus , Ferdinand , Cabrio , robin hood , Cran , asper , ER0L , JuL (18 Mitglieder)

friccius
09.06.2012, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Unbekannte Zauberkräfte (für Lands of Classic Castle)

Hi Konstantin,

hübsche kleine Vignette. Gefällt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


LegoLars98
09.06.2012, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Unbekannte Zauberkräfte (für Lands of Classic Castle)

Sehr schön!
Ich mag besonders die Wandverzierungen,und hoffe das du gewinnst!

Gruß,
Lars



konze
10.06.2012, 09:40

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Unbekannte Zauberkräfte (für Lands of Classic Castle)

Sehr schön!
Ich mag besonders die Wandverzierungen,und hoffe das du gewinnst...


Danke, hier kann man diesmal nicht gewinnen sondern sich nur den Titel des Gildemeisters erarbeiten. Dazu sind 36 MOCs zu verschiedenen Themen nötig. Und zum Schluss bekommt man noch eine weitere Spezialaufgabe für den Titel des Gildemeisters.


konze.org

flickr


robin hood
10.06.2012, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Unbekannte Zauberkräfte (für Lands of Classic Castle)

Hallo Konze,

deine hübsche kleine Vignette die du für das Rollenspiel Lands of Classic Castle gebaut hast Gefällt mir.

Was wird denn woll durch die Zauberkräfte des Charakter aus der Ratte?

Viele Grüße,

Christian H.



konze
10.06.2012, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von robin hood

Re: Unbekannte Zauberkräfte (für Lands of Classic Castle)


...
Was wird denn woll durch die Zauberkräfte des Charakter aus der Ratte?
...


Da das Rollenspiel auf in englischer Sprache ist schreibe ich die Texte zum MOC auch in Englisch (und bin meistens zu faul zum Übersetzen). Aber heute mache ich eine Ausnahme.

Svea verbrachte einen Abend in der Bibliothek ihres Vaters. Nachdem sie einige Minuten nach dem richtigen Buch gesucht hat stieß sie auf etwas interesantes. Der Name des Buches war "Die Magie von Garheim" (Garheim heißt das Land in welchem mein Charakter lebt). Sie ließ das erste Kapitel, dann das zweite und dritte. Zwei Stunden später war sie mit der ersten Hälfte des Buches fertig und wollte einen Zauberspruch ausprobieren. Mit diesem Zauberspruch werden gewöhnliche Dinge wie zum Beispiel ein Besen zum leben erweckt: "imefagiwa ari yao ya maisha". Aber etwas ging schief, Svea verwandelte den Besen in eine Ratte.


konze.org

flickr


x3tc
10.06.2012, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Unbekannte Zauberkräfte (für Lands of Classic Castle)

Moin,

die Vignette sieht echt klasse aus. Es ist immerwieder schön so kleine, liebevoll gebaute und mit vielen Details versehene Mocs zu sehen.

In deinem Land wird also Swaheli gesprochen ;)

Mit freundlichen Grüßen

Jan



konze
10.06.2012, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von x3tc

Re: Unbekannte Zauberkräfte (für Lands of Classic Castle)

...
In deinem Land wird also Swaheli gesprochen ;)
...


Nur der Zauberspruch ist auf Swaheli niedergeschrieben


konze.org

flickr


robin hood
10.06.2012, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Unbekannte Zauberkräfte (für Lands of Classic Castle)

Hallo konze,

Danke für das Übersetzen.

Svea verbrachte einen Abend in der Bibliothek ihres Vaters. Nachdem sie einige Minuten nach dem richtigen Buch gesucht hat stieß sie auf etwas interesantes. Der Name des Buches war "Die Magie von Garheim" (Garheim heißt das Land in welchem mein Charakter lebt). Sie ließ das erste Kapitel, dann das zweite und dritte. Zwei Stunden später war sie mit der ersten Hälfte des Buches fertig und wollte einen Zauberspruch ausprobieren. Mit diesem Zauberspruch werden gewöhnliche Dinge wie zum Beispiel ein Besen zum leben erweckt: "imefagiwa ari yao ya maisha". Aber etwas ging schief, Svea verwandelte den Besen in eine Ratte.


Was wird woll Svea Vater zu seinen neuen Rattenbesen sagen?

Viele Grüße,

Christian H.