Ixner
28.09.2000, 21:36

An alle Bettvorleger, Seeräuber und Jojos - und soweiso alle Mit(l)es(s)er usw.


Hallo

Wollte nur mal anfragen, ob es hier im Forumskreis auch ICQlinge geben könnte - wäre durchaus am austausch etwaiger Nummern interessiert.. :-)

Grüße
Ixner


Edit

7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jan.K
28.09.2000, 22:18

wie schön....


Als Antwort auf: Re: von Jojo am 28. September 2000 22:09:29:

...daß ich nicht der einzige bin, der die Dinger haßt. Nicht so sehr die ständige Erreichbarkeit als viel mehr häufige Störungen in allen möglichen Situationen lassen mich gerne sagen:

Nicht mit mir !

Außerdem brauche ich all mein Geld für Lego, um mal wieder den Kreis zu schließen...

Jan

>Hallo René!
>Du hast kein Handy? Du studierst Informatik und BWL und hast kein Handy?
>Halleluja! Ich dachte schon, sowas gäb's heutzutage gar nicht mehr. Selbst bei uns, den Germanisten, im Hörsal klingelt's (oder trällerts Beethovens Fünfte) alle Naselang.
>Ich habe auch keins. Aber von "verschlafen" würde ich nicht reden. Es war eine bewußte Entscheidung gegen das Handy. Hört sich an wie §218... Mein Ohr gehört mir!
>Tschüß
>Jojo



Michael
28.09.2000, 22:27

Kein Handy???


Als Antwort auf: Re: von Jojo am 28. September 2000 22:09:29:

Kein Handy?
Kein Zweithandy?
Und womöglich nur einen PC?
Mit einem Drucker?
Und was ist mit Telefon, Anrufbeantworter und Fax?

Ohne die beiden Handys, die vier Telefone, die zwei Anrufbeantworter, das Fax, die beiden lokal vernetzten PCs, die interne ISDN-Karte, die externe ISDN-Telefonanlage, die vier Drucker (ein fünfter steht hier auch noch, aber der ist nicht angeschlossen), dem Scanner, der Digitalkamera und ähnlichen Kleinigkeiten könnten meine Frau und ich einfach nicht mehr auskommen!

Gruß Michael

P.S.: Das ist kein Witz! Wir haben das (fast) alles tatsächlich! Fast deshalb, weil ein Telefon einen eingebauten Anrufbeantworter besitzt...


ixner
28.09.2000, 22:28

Re: ICQ


Als Antwort auf: ICQ von Jojo am 28. September 2000 22:22:35:

>Hallo!
>>War eigentlich nicht mein erstes Posting hier im Forum......
>Ich muß gestehen, daß ich Dich hier noch nie bemerkt habe, aber ich bin auch >erst seit gut einem Monat hier.

Hmm - naja ich muß gestehen, daß ich nicht so der Mengen Täzler bin - da ich nicht nur relativ neu hier im Forum bin (so ca. 3 Wochen), sondern es mir Lego als Hobby auch erst vor ca. 2 Monaten so richtig angetan hat - Vorher war es nur Interesse - aber nachdem ich bei meinen Eltern meine alten Kisten rausgekramt habe, hat es mich ganz schön gepackt......
Hier im Forum bin ich eigentlich nur der Mit(l)es(s)er - daher haben wohl auch noch nicht so viele von mir Notiz genommen.. :-)

Ix



Jojo
28.09.2000, 22:33

Re: wie schön....


Als Antwort auf: wie schön.... von Jan.K am 28. September 2000 22:18:11:

Hallo!

Jau!
Erstens will ich gar nicht immer erreichbar sein. wenn ich nicht zu Hause bin, bin ich halt weg. Soll man mich später nochmal anrufen, so wichtig wird's nicht gewesen sein.

Zweitens hört man ja zwangsläufig Handygespräche mit, in der U-Bahn z.B. Und wirklich wichtig scheinen die Nachrichten fürwahr nicht zu sein: Handy klingelt. Es klingelt lange, weil die Besitzerin erstmal in ihrer Handtasche suchen muß. Sie findet es, meldet sich und sagt erstmal, wo sie ist. Das hätte ich ihr auch sagen können. Dann höre ich: "Ja, ich sitze gerade in der U-Bahn. Ja, ich komme auch jetzt. Bis gleich." Diese Mitteilung hätte natürlich nicht bis gleich warten können.

Lustig auch die Story mit den Schülern, die auf Klassenfahrt in Frankreich sind und sich zwischen ihren Hotelzimmern via Handy unterhalten bzw. SMS verschichken. Vom Handy nach Deutschland zur Relaisstation, von dort ins ausländische Frankreich zum Handy im Nebenzimmer. Noch kein zweistelliges Alter, aber schon 'ne vierstellige Telephonrechnung.

Drittens kann ich mein Geld woanders anlegen, richtig. LEGO® bietet sich an.

Tschüß
Jojo



ixner
28.09.2000, 22:51

Re: ICQ


Als Antwort auf: Re: ICQ von Jojo am 28. September 2000 22:37:28:

>Hallö!
>Aber die Stichworte hast Du auch schon drauf: "Täzler" Hihi. Das gibt morgen einen Kommentar von Micha.
>Tschüß
>Jojo

*Schluck* Ich hoffe er ist nicht Nachtragend - oder hätte ich Tæzler® täzeln müssen?????????


voreisbärenfürchtender

Ix




4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: