Paul
28.09.2000, 16:28

Versuch

Paul
28.09.2000, 16:32

Wie kann.....


Als Antwort auf: Versuch von Paul am 28. September 2000 16:28:29:

Hallo
.....Ich ein Html datei hier Posten?? oder ein Bild der als HTML Datei mir geschickt wird auf mein netpage laden um es weiter zu zeigen?
Bitte aber ganzzzzzzzzzzzzzzz langsam schreiben das ich (Computor abuser, nicht user) es auch versteht.
Danke im voraus
Paul


Hallo Paul,
28.09.2000, 16:36

Re: Wie kann.....


Als Antwort auf: Wie kann..... von Paul am 28. September 2000 16:32:31:

>Hallo
>.....Ich ein Html datei hier Posten?? oder ein Bild der als HTML Datei mir geschickt wird auf mein netpage laden um es weiter zu zeigen?
>Bitte aber ganzzzzzzzzzzzzzzz langsam schreiben das ich (Computor abuser, nicht user) es auch versteht.
>Danke im voraus
>Paul



WR
28.09.2000, 16:42

versuchs mal so:


Als Antwort auf: Wie kann..... von Paul am 28. September 2000 16:32:31:

Hallo Paul,

so auf die schnelle und ohne grossen Umstand schlage ich folgendes vor (habs nicht ausprobiert):

in Deinem Browser unter Ansicht/Seitenquelltext bekommst Du den Rohtext der HTML-Seite. Markier den mit der Maus und druecke CTRL-C (gibt keine andere Moeglichkeit den Text in die zwischenablage zu uebernehmen).
Im Forum oeffnest Du das Fenster fuer einen neuen Beitrag und kopierst den Kram aus der Zwischenablage -am einfachsten mit CTRL-V- da rein.

Ich nehme an, dass du den Text zwischen den Marken und

loeschen musst und mit Anweisungen wirds auch nicht funktionieren.

Vermutlich musst Du ein bisschen rumprobieren und die Leser und Rene damti auf die Palme bringen

Grüße von der Insel
Wolfgang



Jan.K
28.09.2000, 16:47

Bild und Links


Als Antwort auf: Wie kann..... von Paul am 28. September 2000 16:32:31:

Hallo Paul, das geade war ein Fehlversuch....
Ich bin genauso schwach bei der ganzen HTML-Geschichte, deswegen gucke ich auch immer bei anderen ab:

1. Einen Link schreibt Du am Besten nicht in den Text, sondern unten in das Feld "Deine Homepage-URL", dazu noch einen Namen für den Link in das Feld "Titel des Links". Dann muß man nicht mehr mit Copy und Paste den Link in die Adreßzeile des Browsers einfügen, sondern klickt einfach drauf.

2.Ein Bild auf einer Webseite kannst Du in "URL eines Bildes" eintragen, dasnn erscheint es oberhlab des Textes.

3.Willst Du mehrere Bilder in einem Beitrag posten, fügst Du an entsprechender Stelle im Text folgende Zeile ein (um sie zu lesen, auf "Antwort schreiben" drücken:

[link]http://www.geocities.com/jandotk/radrotermotor.JPG[/link]

4.Einen Link im Text kannst Du auch noch so einbauen, falls Du mehrere Links angeben willst:

hier

(genaues siehst Du auch hier bei einer Antwort)

Mehr weiß ich von dem ganzen Kram auch bisher nicht...

htmlanfängerundtrotzdemhoffentlichhelfenkönnender
Jan


Mich.a
28.09.2000, 17:06

Re: Versuch


Als Antwort auf: Versuch von Paul am 28. September 2000 16:28:29:

>file:///C|/!verkauf/micha.htm

Dear Paul!

Erst mußt Du das Bild auf Deine homepage tun.
Dann kannst Du die dortige AdressE hier eintasten.
Mit den bekannten Klinkerdüdels....vorne und hinten, guck mal, wie Du es bei dem Hotel gemacht hast.

Komisch, da ging es, war wohl n schöneres Motiv:-)

Man soll das Fell des Bären halt nicht verkaufen, æhm, øhm, verklinkerdüdeln, bevor....

Wünsche Dir einen guten Preis, sonst werd ich muksch:-)

Most Polar Bearily

Micha



Tarndt
28.09.2000, 17:44

Jan, solltest bloß daran denken, dass Dein Text jetzt ein Bild ist!! (n/t)


Als Antwort auf: Bild und Links von Jan.K am 28. September 2000 16:47:14:




Paul
28.09.2000, 20:00

Re: Versuch


Als Antwort auf: Versuch von Paul am 28. September 2000 16:28:29:

Tut mir leid Micha, kriege es nicht hin, bin einfach zu computor blöd dazu.
Grüße
Paul



Gesamter Thread: