HoMa
28.09.2000, 14:18

Mal wieder zum EIGENTLICHEN Thema!


Hallo zusammen,

Ihr könnt mir sicherlich helfen, mein Dark-Age geplagtes Wissen auf Vordermann zu bringen. Es geht um dieses Teil (Technic - Keilriemenrad):

[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/4185.gif[/link]


Genauer gesagt um die prodzuierten Farben. Ich kenne graue (klar, jede Menge in Technic zu finden), braune (bei den Zeitmaschinen), durchsichtige ([link=]Pferdegespann[/link]),...

Gelbe muß es auch geben, aber wo??? Und welche Farben gibt es noch?

1000fragen-fragend
Holger


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bettvorleger
28.09.2000, 14:47

Re: Falscher Link! @Bine


Als Antwort auf: Re: Falscher Link! @Bine von seeraeuberjenny am 28. September 2000 14:41:34:

>
>Hallo Bettvorleger,
>>Hier sind Klinkerdüdels. Zwischen Å und Æ.
>>Es sind allerdings auch andere Erscheinungsformen denkbar....
>Warte, ich muß erst meine Brille aufsetzen... och... so lütt sin die?
>Dascha man niedlich, näch?
>ganzalleenopnachterstenbeen,
>Bine

LLL!

Nun geh ich erstmal was Essen.
Damit "wer auch immer" wenigstens weich ausm Bett fällt...

Muß ich nun mukschen?

Mich.a

Dat mit de Been sün die Brunbärens.



Jojo schon wieder
28.09.2000, 14:59

Re: Mal wieder zum EIGENTLICHEN Thema!


Als Antwort auf: Re: Mal wieder zum EIGENTLICHEN Thema! von Jojo am 28. September 2000 14:56:41:

Im Betreff steht immer noch: "zum EIGENTLICHEN THEMA!"

Das ist natürlich der blanke Hohn...


CPT
28.09.2000, 15:10

zurück zum "eigentlichen Thema" !?!?!


Als Antwort auf: Ach, sag bloß! von HoMa am 28. September 2000 15:02:30:

...ihr würdet nur so Bauklötze staunen ...

Wer staunt hier "Bauklötze" ? Ich dachte immer, wir hier staunen "1000.Steine" ?

-))))

Gruss Thomas



Jojo
28.09.2000, 15:20

Re: Ach, sag bloß!


Als Antwort auf: Ach, sag bloß! von HoMa am 28. September 2000 15:02:30:

Hallo!

>Wenn ich
>b) alle meine Steine,

Die Klage kenne ich doch! Bin ich nicht der Einzige hier, der ohne sein LEGO® auskommen muß? Das ist tröstlich.

Digiknipse, Homepage usw. habe ich auch nicht. Zeit scheine ich offensichtlich zuviel zu haben.

Tschüß
Jojo





Bärchen
28.09.2000, 15:25

Re: Bauklötze


Als Antwort auf: Bauklötze von HoMa am 28. September 2000 15:13:33:

>Meinem langjährigem Verständnis

Sowas würd ich mich nicht trauen, hierher zu täzeln:-))))


nach sind für mich Bauklötze = LEGO®-Steine, eben (LEGO®-)Bauklötze.
>Von den "richtigen" Holzklötzen hatte ich vergleichsweise wenig... Naja, die hatten ja keine Noppen

Nupsies. Heißen die. Es soll auch welche mit Nupsies an der Seite geben, der Name ist mir...genau, aus der Nase entfallen.

drauf.
>1000grüße
>Holger
Und die Frage nach den Farben hat auch noch niemand geklärt...

Raboti, raboti.

Mischa




Jan.K
28.09.2000, 16:35

2 Stück in gelb beim Space-Shuttle 8480 (n/t)


Als Antwort auf: Mal wieder zum EIGENTLICHEN Thema! von HoMa am 28. September 2000 14:18:56:




Gesamter Thread: