HoMa
28.09.2000, 14:18

Mal wieder zum EIGENTLICHEN Thema!


Hallo zusammen,

Ihr könnt mir sicherlich helfen, mein Dark-Age geplagtes Wissen auf Vordermann zu bringen. Es geht um dieses Teil (Technic - Keilriemenrad):

[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/4185.gif[/link]


Genauer gesagt um die prodzuierten Farben. Ich kenne graue (klar, jede Menge in Technic zu finden), braune (bei den Zeitmaschinen), durchsichtige ([link=]Pferdegespann[/link]),...

Gelbe muß es auch geben, aber wo??? Und welche Farben gibt es noch?

1000fragen-fragend
Holger


HoMa
28.09.2000, 14:20

Falscher Link!


Als Antwort auf: Mal wieder zum EIGENTLICHEN Thema! von HoMa am 28. September 2000 14:18:56:

Zum Pferdegespann hier lang: Pferdegespann



Martin (Thekla)
28.09.2000, 14:28

Re: Mal wieder zum EIGENTLICHEN Thema!


Als Antwort auf: Mal wieder zum EIGENTLICHEN Thema! von HoMa am 28. September 2000 14:18:56:

>NAFOL sagte auf Anhieb: Time Cruiser Navigator 6492 in gelb.


Mich.a
28.09.2000, 14:34

Re: Falscher Link! @Bine


Als Antwort auf: Falscher Link! von HoMa am 28. September 2000 14:20:59:

>Zum Pferdegespann hier lang: ÅPferdegespannÅÆ">http://guide.lugnet.com/s...erdegespannÅ[/link]Æ

Wenn jemand den Jockey über haben sollte....

Führerloser

Eisbär

PS

Bine!

Hier sind Klinkerdüdels. Zwischen Å und Æ.

Es sind allerdings auch andere Erscheinungsformen denkbar....



Jojo
28.09.2000, 14:35

Re: Mal wieder zum EIGENTLICHEN Thema!


Als Antwort auf: Mal wieder zum EIGENTLICHEN Thema! von HoMa am 28. September 2000 14:18:56:

Hallo!

Gelbe Solche gibt es auch bei den Zeitmaschinen. Zumindest bei dem Labor 6494 sind zwei enthalten.
Durchsichtige am Sulky, richtig.
Graue gibt es nicht nur bei Technic, sondern auch z.B. an der Steinschleuder 6030.
In Braun ist es außerdem zu finden bei den Burgen 6085 und 6086 als Kurbel für die Zugbrücke.
Andere Farben sind mir nicht bekannt. Aber das heißt nix.

Tschüß
Jojo



Eisibärli mit Brille
28.09.2000, 14:44

Re: Mal wieder zum EIGENTLICHEN Thema!


Als Antwort auf: Re: Mal wieder zum EIGENTLICHEN Thema! von Jojo am 28. September 2000 14:35:02:


>Andere Farben sind mir nicht bekannt.

Schwarz Weiß Rot zB waren auch mal beliebt. Schwarz-braun auch.

Blau Weiß Rot, nicht nur in Schleswig-Holstein.

Lila beim anderen Geschlecht; vermnutlich außer Mode gekommen (ich hinke mal wieder etwas nach).

Margarita beim Radfahren, Grün beim Autofahren (nicht an der AMpel, Britsh Racing Green), Orange ua bei Multebeeren, Pink bei Panthers...Apropos: Wie waren noch die Farben der allerersten Lego-Steine? S-w-blau-gelb-rot oder? Da war mal ne Preisfrage u es sollten nur 3 Farben sein. Ich hätte auf dänisches RotWeiß getippt...konnte dann aber antazen der Krallen nachzählen...

Aber das heißt nix.

Wen soll das trösten?
>Tschüß
>Jojo

Brauchst Du ne Schneebrille?
Noch könnte ich eine entbehren...
Mit Betonung auf: Noch.

Herbstlichgestimmter


Mich.a


Bei Euch gibt's sicher schon Lebkuchen....




Bettvorleger
28.09.2000, 14:47

Re: Falscher Link! @Bine


Als Antwort auf: Re: Falscher Link! @Bine von seeraeuberjenny am 28. September 2000 14:41:34:

>
>Hallo Bettvorleger,
>>Hier sind Klinkerdüdels. Zwischen Å und Æ.
>>Es sind allerdings auch andere Erscheinungsformen denkbar....
>Warte, ich muß erst meine Brille aufsetzen... och... so lütt sin die?
>Dascha man niedlich, näch?
>ganzalleenopnachterstenbeen,
>Bine

LLL!

Nun geh ich erstmal was Essen.
Damit "wer auch immer" wenigstens weich ausm Bett fällt...

Muß ich nun mukschen?

Mich.a

Dat mit de Been sün die Brunbärens.



Jojo schon wieder
28.09.2000, 14:59

Re: Mal wieder zum EIGENTLICHEN Thema!


Als Antwort auf: Re: Mal wieder zum EIGENTLICHEN Thema! von Jojo am 28. September 2000 14:56:41:

Im Betreff steht immer noch: "zum EIGENTLICHEN THEMA!"

Das ist natürlich der blanke Hohn...


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: