Thekla
28.09.2000, 12:14

...und schwups...


...war irgentwann gestern der 150 000 ste Besucher in unserem Zoo!


Jojo
28.09.2000, 12:21

Re: ...und schwups...


Als Antwort auf: ...und schwups... von Thekla am 28. September 2000 12:14:37:

>...war irgentwann gestern der 150 000 ste Besucher in unserem Zoo!

Jau! Eigentlich wollte ich das sein, aber ich hab's verpaßt. Gibt Schlimmeres...



Thekla
28.09.2000, 12:26

Re: ...und schwups...


Als Antwort auf: Re: ...und schwups... von Jojo am 28. September 2000 12:21:54:

Bei Deiner Präzens im Forum hättest Du gute Chancen gehabt!




Jojo
28.09.2000, 12:29

Re: ...und schwups...


Als Antwort auf: Re: ...und schwups... von Thekla am 28. September 2000 12:26:19:

>Bei Deiner Präzens im Forum hättest Du gute Chancen gehabt!

Das mag sein. Vielleicht klappt's ja mit dem 2.000.000sten Klick. Allerdings werde ich ja nicht ewig soviel Zeit haben. Irgendwann muß ich ja auch mal zur Uni.

Ich werde da nicht meine Lebensaufgabe draus machen



Mich.a
28.09.2000, 12:43

Re: ...und schwups...


Als Antwort auf: Re: ...und schwups... von Jojo am 28. September 2000 12:29:38:

>>Bei Deiner Präzens im Forum hättest Du gute Chancen gehabt!
>Das mag sein. Vielleicht klappt's ja mit dem 2.000.000sten Klick. Allerdings werde ich ja nicht ewig soviel Zeit haben. Irgendwann muß ich ja auch mal zur Uni.
>Ich werde da nicht meine Lebensaufgabe draus machen

Lieber Herr Ddr. ling Dscho-Dscho!

Wenn es denn mit dem 22. Semester aufhört, hast Du ja noch einiges vor Dir.

Und Du willst also aus der Uni keine lebensaufgabe machen?
Hast Du denn n Tip(p) für'n Eisbären, was er mal werden kann, w enn er groß wird?

Und wenn Du zur Uni gehst, vergiß nicth, große ANschläge an alle Schwarzen Bretter.: Lego gesucht!

Mich.a, der mit ohne Lebensaufgabe.


Paul
28.09.2000, 13:37

Re: ...und schwups...


Als Antwort auf: Re: ...und schwups... von Jojo am 28. September 2000 13:19:00:


>>Hast Du denn n Tip(p) für'n Eisbären, was er mal werden kann, w enn er groß wird?

>Bettvorleger.

:-)))))))

Grüße
Paul



Mich.a
28.09.2000, 14:29

Re: ...und schwups...


Als Antwort auf: Re: ...und schwups... von Paul am 28. September 2000 13:37:43:

>
>>>Hast Du denn n Tip(p) für'n Eisbären, was er mal werden kann, w enn er groß wird?
>>Bettvorleger.
>:-)))))))
>Grüße
>Paul

Lieber Paul!

Er hat (noch) nicht gesagt, vor welches Bett....

Und man kann nicht nur zu Silvester über Tiger stolpern...

Mit Fußbodenheizung?

Zählen Eisbären mit ohne Pelz auch als Bettvorleger?

Sichchancenausrechnender

Mich.a




Gesamter Thread: