ASK-ing
26.09.2000, 21:00

set-nr. 9355


hallo thomaS,

ich kenne das BILD von set 9355, wenigstens das schon mal.
das gleiche bild wie bei lugnet habe ich vor ca. 2 jahren auf einer ami-page gesehen, da stand aber was von additional set oder pieces oder so ähnlich ohne angabe einer set-nummer. daher habe ich dem keine bedeutung geschenkt. habe es seit dem nicht mehr gesehen.
nach todd lehmanns angaben scheint es wohl was mit schulung zu tun haben (DACTA-sets). what do you mean ?

ein-weiteres-teil-auf-die-most-wanted-liste-setzend

stephan


rufust.
26.09.2000, 23:40

Re: set-nr. 9355


Als Antwort auf: set-nr. 9355 von ASK-ing am 26. September 2000 21:00:12:

>hallo thomaS,
>ich kenne das BILD von set 9355, wenigstens das schon mal.
>das gleiche bild wie bei lugnet habe ich vor ca. 2 jahren auf einer ami-page gesehen, da stand aber was von additional set oder pieces oder so ähnlich ohne angabe einer set-nummer. daher habe ich dem keine bedeutung geschenkt. habe es seit dem nicht mehr gesehen.
>nach todd lehmanns angaben scheint es wohl was mit schulung zu tun haben (DACTA-sets). what do you mean ?
>ein-weiteres-teil-auf-die-most-wanted-liste-setzend
>stephan

hi stephan

die dacta-sets werden speziell für schulen und kindergärten produziert. früher waren das weitestgehend zusammengewürfelte teile. aber zuletzt ging lego dazu über, reguläre sets zusammenzupacken und als dacta mit eigener nummer anzubieten. beispiel: das adventure dacta set. wenn du mehr informationen über aktuelle dacta sache suchst, frage mal im lugnet nach glen tannenbaum. der kann da irgendwie drankommen.

gruß

rufus t.




ThomaS
27.09.2000, 09:46

Dacta Technik Katalog


Als Antwort auf: set-nr. 9355 von ASK-ing am 26. September 2000 21:00:12:

Ich habe noch einen deutschen DINA4 DACTA-Technik-Katalog zu Hause, jedoch keinen Scanner. Dieser Katalog enthält viele nette Sets, die z.T. auch noch nicht in der LUGNET DB sind.
Wenn Interesse besteht kann ich diesen wem zum Scannen schicken.
In diesem Fall im meiner Email-Adresse die "x" entfernen und kurz anfragen.

Gruß,
ThomaS


Gesamter Thread: