Paul
26.09.2000, 16:39

Fehlt noch in meine Stadt :-)


Hallo
siehe link um zu wissen was ich meine:
http://www.greathouse.net/lego/saloon.htm

KamasutraGrüßt
Paul



Jojo
26.09.2000, 16:46

Ich lieg am Boden :-)))


Als Antwort auf: Fehlt noch in meine Stadt :-) von Paul am 26. September 2000 16:39:05:

Hallo!

Typisch: Der Colonel bekommt natürlich das Bett, während der gemeine Soldat mit dem Fußboden vorlieb nehmen muß. Aber kann ja auch Spaß machen...

Tschüß
Jojo



Michael
26.09.2000, 16:53

Re: Fehlt noch in meine Stadt :-) Wirklich?


Als Antwort auf: Fehlt noch in meine Stadt :-) von Paul am 26. September 2000 16:39:05:

Im ganzen Stuttgarter Raum gibt es kein - äh, wie sag ich es jugendfrei, also - Ganzkörpermassage- und -pflegeetablissemang???

Na, da hast Du aber Glück, daß Du Deine Ingrid hast und so etwas eben doch nicht brauchst!!!!

Michael

o
O/
L


herrminator
26.09.2000, 16:57

Make my day...


Als Antwort auf: Fehlt noch in meine Stadt :-) von Paul am 26. September 2000 16:39:05:

>>http://www.greathouse.net/lego/saloon.htm

Ein Wunder, dass das hier in der Firma überhaupt durch die XXX-Firewall gekommen ist:-)

wildwildwest,
herrminator





Paul
26.09.2000, 17:07

Noch was dazu


Als Antwort auf: Re: Fehlt noch in meine Stadt :-) Wirklich? von Paul am 26. September 2000 17:03:11:

Hallo Michael
Die Schwaben haben so wie so keine Zeit dazu, Du weiß ja "Schaffe, Schaffe, Häusle baue"

ImlangweiligenSchwabenLändlewohnnend
Paul
Sogar die Katzen gehen hier unter der Woche Abends nicht aus dem Haus :-(



seeraeuberjenny
26.09.2000, 18:06

Re: Fehlt noch in meine Stadt :-)


Als Antwort auf: Fehlt noch in meine Stadt :-) von Paul am 26. September 2000 16:39:05:


Hehe, das ist wirklich sehr schön...

Neulich hatte ich mich mal mit Dan darüber unterhalten, daß ich mal gerne die Herbertstraße oder eine vergleichbare rote Meile nachbauen würde.... mach ich auch noch irgendwann. Ich wußte aber genau, irgendwann würde mir einer mit diesem Thema zuvorkommen... :-)

Höchstbelustigte,
Bine




Henriette
26.09.2000, 21:34

Reneeeeeee - Zensur !!!!!!


Als Antwort auf: Fehlt noch in meine Stadt :-) von Paul am 26. September 2000 16:39:05:

ihhh, wat'n Schweinkram ...
Rene, wehe, Du löschst diesen Hinweis. Trotz der entsprechenden Vereinbarungen.
sichherrlichamüsierende
Henriette



Mich.a
27.09.2000, 09:23

Re: Fehlt noch in meine Stadt :-)


Als Antwort auf: Fehlt noch in meine Stadt :-) von Paul am 26. September 2000 16:39:05:

Was sagt eigentlich das Fünfeck dazu? Sieht ja gar nicht nach Vaterlandsverteidigung aus, wenn meine trangetrübte Erinnerung nicht täuscht.

Wußtet Ihr übrigens, daß ne ganze Menge der Mädels damals aus dem bergigen Land neben Schweden kamen?

Nein, das wußte ich zur Zeit meiner Emigration auch nicht; und weiter: Nein, deswegen bin ich nicht hier. Im Gegentum.

Und wo tun wir den :-) hin?

Mich.a








Gesamter Thread: