Michael
25.09.2000, 20:44

Ihr seid alle blöd!


Hallo,

eben kam auf VIVA etwas über eBay! Die haben gesagt, eBay ist ganz toll und eigentlich klappt immer alles ganz toll!!! Gibt auch nie Probleme oder Leute, die nicht zahlen oder so - weil - die haben bei eBay ein ganz tolles Bewertungssystem und deswegen ist eBay nur toll!!!!
Hamm die in Fernsäähn gesacht und was die in Fernsäähn sachen stimmt ümmer!!!

Gruß Michael


Edit

wessi-ossi
25.09.2000, 21:14

aba äätsch - ick habe det halbe Brummi gek'iegt .......


Als Antwort auf: lieba bloet als tumm von WR am 25. September 2000 21:09:10:

und wenn dat Ding nur auf drei Rädern fährt - gefällt mir eben.

manygreetingsfromfestländischemwildensüden
wessi-ossi



wessi-ossi
25.09.2000, 21:24

..... ich mich auch - ich will wissen wie das geht !!!!!!!


Als Antwort auf: Bruell - ich schmeiss mich weg!! (n/t) von WR am 25. September 2000 21:21:15:

..


wessi-ossi
25.09.2000, 22:02

Kuck mal - den hier meine ich .....


Als Antwort auf: Bruell - ich schmeiss mich weg!! (n/t) von WR am 25. September 2000 21:21:15:

..in der Hoffnung, daß es klappt.

hier klicken

Besten Dank in Richtung Insel für den Hinweis.

wildersüdlicherEDVazubiausderaufstrebendengemeindeamfußedeslembergs

wessi-ossi




Jan.K
26.09.2000, 01:13

Technik-Wracks


Als Antwort auf: lieba bloet als tumm von WR am 25. September 2000 21:09:10:

>Ich schaetze, dass Rene bald eine Sammlerpreisliste fuer den am schoensten unvollstaendigen Bruchteil aufmachen muss. Den Anbieter wirds freuen...

interessanterweise kommt der halbe 8865 fast an den Preis für vollständige Sets heran, ich glaube, beim nächsten Mal baue ich vor dem Versteigern auch was von meinen Modellen ab...

Jan


Gesamter Thread: