ASK-ing
25.09.2000, 19:23

Ich bin ja so toll, echt.


[link]http://www.tripod.de/pod_central/img/podicons/sammeln.gif[/link]


hallo zusammen,
hier mal wieder ein posting, das die welt nicht braucht. aber mein ego !
www.tripod.de hat meine page zur sammler-page der woche erhoben. uahhh, ich bin ja so toll, uahhh. endlich erkennt das mal jemand. so brauch ich mir das nicht mehr jeden morgen vor dem spiegel zu sagen.
dabei ist das teil noch aus studizeiten zusammengestümpert. alles noch handarbeit (fuck for pageeditoren. BILD dir eine homepage).
so genug der schwallerei. ich mach wieder platz für die wirklich wichtigen postings

vorfreuderöchelnd
stephan

nochmal, weil's so schön ist ..


ThomaS
25.09.2000, 21:38

you are the man !


Als Antwort auf: Ich bin ja so toll, echt. von ASK-ing am 25. September 2000 19:23:52:

Gratulation & Gruß,
ThomaS


Paul
26.09.2000, 00:09

Gratuliere, hast auch verdient (n/t)


Als Antwort auf: Ich bin ja so toll, echt. von ASK-ing am 25. September 2000 19:23:52:




Jan.K
26.09.2000, 00:26

Gratulation !


Als Antwort auf: Ich bin ja so toll, echt. von ASK-ing am 25. September 2000 19:23:52:

vielleicht sollten die Wertangaben gerade der alten Sets ein bißchen nachgebessert werden, immerhin ist eBay ja "freier Markt", wenn auch von den Verücktesten heimgesucht...

(P.S.: Ergebnisse von div. abgelaufenen Space-Auktionen auf Anfrage per Mail)

Jan


herrminator
26.09.2000, 10:14

Congratulations!


Als Antwort auf: Ich bin ja so toll, echt. von ASK-ing am 25. September 2000 19:23:52:

Ich freu mich für Dich und die Space-Föderation in diesem Forum!

Live long and prosper
herrminator


HoMa
26.09.2000, 11:41

Super, Herr Nachbar!!!


Als Antwort auf: Ich bin ja so toll, echt. von ASK-ing am 25. September 2000 19:23:52:

Hi Asking,

Das Röcheln konnte man bis zu mir hören )) Was kriegt man denn für so'ne Auszeichnung? Ein Sammlerset Deiner Wahl? Und was machst Du jetzt mit Deinem Flurspiegel????

Wie wärs mit The Cool LEGO® Site Of The Week??? Dann wird Dein Ego richtig dick. Dazu fehlt aber noch eine engl. Übersetzung!

1000nachbarschaftliche Grüße
Holger


Ben
26.09.2000, 12:14

G L Ü C K W U N S C H ! ! (n/t)


Als Antwort auf: Ich bin ja so toll, echt. von ASK-ing am 25. September 2000 19:23:52:




Oliver
26.09.2000, 13:38

...


Als Antwort auf: Ich bin ja so toll, echt. von ASK-ing am 25. September 2000 19:23:52:

Na Stephan!

Sprichst' jetz' nich' mehr mit Deinem Ebenbild im Spiegel? Wird ja auch langsam mal Zeit!

Dass mit meinem Job hat jetzt doch noch geklappt, ich melde mich dann, wenn ich konkret weiss, wo es mich in die Republik verschlägt.

CiaOliver


Gesamter Thread: