seeraeuberjenny
25.09.2000, 12:20

Timeouts. Timeouts. Timeouts



Hallo Schnuddels,

seit gestern nachmittag ist es für mich wieder fast unmöglich, Beiträge zu beantworten oder zu lesen.

Meist bekomme ich schon beim Laden eines Beitrags einen Timeout - dasselbe bei Suche, Biete, Tausche.

Keine Ahnung ob diese Mail ankommt, oder meine Frage an Mika wegen der Firewall und des heimlichen Einschleichens in seinen Rechner...

Gernevte,
Bine


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
25.09.2000, 16:19

Re: Achtung Beleidigung!


Als Antwort auf: Re: Achtung Beleidigung! von Thekla am 25. September 2000 15:21:45:

>So ein Sch... darf stehen bleiben und wird nicht gelöscht, oder wie?
>Dann lieber...oder noch besser: weder noch! Oder so.
>Gruss Thekla

Hallo Thekla

Das EE sich an ALLEM stößt, über ALLES meckert und IMMER was zu nörgeln hat ist doch bekannt. Mich hat er sogar schonmal schief angemailt, weil ich ihm eine extra gute Beurteilung bei ebay gegeben habe, "ob ich denn nicht übertreibe".

Ich finde, es ist etwas anderes, wenn irgendwer dahergelaufen kommt und hier anfängt rumzustänkern oder ob ein bunter Hund sich mit Bine stichelt. Die wollte mir ja immerhin auch in den Po beißen...

Viele Grüße, René


Jojo
25.09.2000, 16:32

Re: Buch-Kritik.


Als Antwort auf: Buch-Kritik. von herrminator am 25. September 2000 16:13:44:

Hallo!

Das ist jetzt das zweite entweder/oder neben entweder LEGO® oder Playmobil. Beide habe ich eher mit "sowohl als auch" beantwortet. Häh?

Enid Blyton oder Astrid Lindgren. 5 Freunde, xy der Abenteuer, Geheimnis um... war alles ziemlich spannend. Aber Michel und Ronja Räubertochter bleiben doch meine Favoriten. Und natürlich Pippi Langstrumpf. So'ne Krummeluspille hätte ich auch gern. Oder ist LEGO® die Krummeluspille?

Bin ich eigentlich der Einzige, der Karl May gelesen hat? Ohne je auch nur einen einzigen dieser Winnetou-Filme gesehen zu haben?

??? kannte ich eher als Hörspielkassette. Und TKKG. Oder "oder"?

>A
>b
>e
>r
>d
>a
>s
>n
>u
>r
>a
>m
>R
>a
>n
>d
>e
:-)))

Tschüß
Jojo



seeraeuberjenny
25.09.2000, 17:02

Re: Achtung Beleidigung!


Als Antwort auf: Re: Achtung Beleidigung! von Navigation am 25. September 2000 16:19:06:


Hallo René,

>Ich finde, es ist etwas anderes, wenn irgendwer dahergelaufen kommt und hier >anfängt rumzustänkern oder ob ein bunter Hund sich mit Bine stichelt. Die >wollte mir ja immerhin auch in den Po beißen...

Das Angebot steht immer noch.
Zum Beispiel, wenn Du anfängst, EE's Postings zu löschen... :-)

Barbecuesoßebereitstellende,
Bine




wessi-ossi
25.09.2000, 18:30

Ähem ....


Als Antwort auf: Re: Achtung Beleidigung! von Navigation am 25. September 2000 16:19:06:

......... rumzustänkern oder ob ein bunter Hund sich mit Bine stichelt. Die wollte mir ja immerhin auch in den Po beißen...
>Viele Grüße, René

.... da würde ich aber dann doch gerne Mäuschen mit der versteckten Kamera spielen .........

inbildhafterphantasieschwelgender
wessi-ossi



Torsten aus F.
25.09.2000, 18:31

Re: Buch-Kritik.


Als Antwort auf: Re: Buch-Kritik. von Jojo am 25. September 2000 16:32:21:

>Bin ich eigentlich der Einzige, der Karl May gelesen hat? Ohne je auch nur
>einen einzigen dieser Winnetou-Filme gesehen zu haben?
Ich auch. Aber ich habe auch nie ein ganzes Buch gelesen.

>??? kannte ich eher als Hörspielkassette. Und TKKG. Oder "oder"?
Beide gibt's als Buch oder Kassette. Oder Platte und CD. Als Buch leider neuerdings nach den neuen Rechtschreibregeln, also lieber auf dem Flohmarkt nach den alten Ausschau halten!
Wenn jemand was von den drei ??? zum verschenken hat, nehme ich es gerne an!
Das heißt im Original übrigens "The Three Investigators and the Mystery of ..." und dann der Titel. Ursprünglich von Robert Arthur, der aber schon lange tot ist. Vielleicht sind die Geschichten deswegen nicht mehr das, was sie einmal waren.

Gruß
Torsten



Mich.a
26.09.2000, 15:22

Re: Buch-Kritik.


Als Antwort auf: Re: Buch-Kritik. von Jojo am 25. September 2000 16:32:21:

Aber Michel und Ronja Räubertochter bleiben doch meine Favoriten.

Sehr løblich, aber wer ist Ronja? Hier ist sie nicht.

>Bin ich eigentlich der Einzige, der Karl May gelesen hat? Ohne je auch nur einen einzigen dieser Winnetou-Filme gesehen zu haben?

Nein, hat wer die Filme?

Mich.a mit ohne El


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: