Jojo
25.09.2000, 13:17

@alle Eltern


Hallo!

Was schenkt Ihr Euren Kindern eigentlich zu Weihnachten?

Jaja, LEGO®, schon klar.

Aber für mich waren Geburtstage und Weihnachtsfeste immer was besonderes, weil ich dann die großen Modelle bekam, die ich mir ansonsten von meinem Taschengeld nicht leisten konnte.

Aber Ihr schleppt das bunte Plastik ja ganzjährig ins Haus. Das Vergnügen gönnen ich Euch natürlich von Herzen. Aber worauf freuen sich Eure Kinder dann zu besonderen Gelegenheiten?

Dachte, ich frag's mal
Jojo


Michael
25.09.2000, 13:22

Playmobil!


Als Antwort auf: @alle Eltern von Jojo am 25. September 2000 13:17:18:

Hallo,

na gut, LEGO klar. Aber auch Playmobil. Das ist nämlich a.) mit LEGO nicht zu vergleichen und b.) ebenfalls ein sehr gutes Spielzeug!
Und die Kinder wünschen sich schon seit Monaten ein großes (horrend teures!) Haus - also so eine Art Puppenstube für Fortgeschrittene!
Da müssen sie sogar schon ihre Geschenkansprüche zusammenlegen, damit das klappen kann!

Gruß Michael


Paul
25.09.2000, 13:48

Fahrrad, Roller, in-liner, Computor, Gibt noch genug (n/t)


Als Antwort auf: @alle Eltern von Jojo am 25. September 2000 13:17:18:




Paul
25.09.2000, 14:00

Mädchen Spielzeug


Als Antwort auf: Re: Playmobil! von Jojo am 25. September 2000 13:45:54:

Hallo
als Kind habe gern mit meine Nachbarin (gleichen alter) Barbie gespielt, und schäme mich absolut nicht drüber, später würde Dokter gespielt, darüber schäme ich mich genau so wenig :-).
Grüße
Paul




Jürgen L
25.09.2000, 14:04

Re: Mädchen=Spielzeug? :) (n/t)


Als Antwort auf: Mädchen Spielzeug von Paul am 25. September 2000 14:00:24:




Thekla
25.09.2000, 15:17

Re: @alle Eltern


Als Antwort auf: @alle Eltern von Jojo am 25. September 2000 13:17:18:

Hallo Jojo,

schaff Dir mal ein paar von den Zwergen an, Du wirst sehen, die wollen ständig was, nicht nur Lego!
Ausserdem: Wie kommst Du darauf, das bunte Plastik wäre für die Kinder....?
Die lassen wir vielleicht mal ein bißchen mitspielen.))

Gruss

Thekla



Yann
26.09.2000, 17:16

Re: @alle Eltern


Als Antwort auf: @alle Eltern von Jojo am 25. September 2000 13:17:18:

Meine Tochter kriegt eine Duplo-Eisenbahn zum Geburtstag nächste Woche. Man, freue ich mich aufs aufbauen... Ein Lego-Fan ist sie schon ("Papi Lego bielen, Turm bauen"), vielleicht kann ich sie ja damit gegen Barbie/Boygroups/Gäule immunisieren :-)
Grüße,
Yann


Gesamter Thread: