Henriette
24.09.2000, 22:13

rené ??? andere Beiträge in "neueste .." statt im Forum ???


Wieso habe ich gerade "Nachwuchs in der Eisenbahnfamilie" nur in "neueste Beiträge", aber nicht im Forum gefunden ?
Obwohl ich extra nochmal rein und raus bin zum Aktualisieren. Und der Beitrag schon einige Stnden älter ist.
rätselnde
Henriette


Navigation
24.09.2000, 23:57

Re: rené ??? andere Beiträge in "neueste .." statt im Forum ???


Als Antwort auf: rené ??? andere Beiträge in von Henriette am 24. September 2000 22:13:31:

>Wieso habe ich gerade "Nachwuchs in der Eisenbahnfamilie" nur in "neueste Beiträge", aber nicht im Forum gefunden ?
>Obwohl ich extra nochmal rein und raus bin zum Aktualisieren. Und der Beitrag schon einige Stnden älter ist.
>rätselnde
>Henriette

Hallo Henriette!

Der Beitrag ist eine Antwort auf "Original und Fälschung" vom 23.9. 22:XX und steht auch im Forum.

Viele Grüße, René