Kevin
22.09.2000, 23:34

Erstkontakt


Hallo Legogemeinde,

ich bin zufällig beim Surfen auf diese Seite gestossen und konnte es am Anfang gar nicht glauben, das es ausser mir noch so viele Legofans gibt. Ich war total erstaunt hier so eine grosse Runde von Legobegeisterten zu finden. Ich dachte immer ich wäre so etwas wie ein Aussenseiter der Gesellschaft. Aber nun fühle ich mich eigentlich bestärkt.
Ich finde diese Beiträge hier total informativ und man sieht doch gleich, das es jedem ziemlich ernst ist mit der Legosammlerei.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr, das ich zu euch gestossen bin.

Auf ein willkommenes Miteinander.

viele Grüsse
Kevin


Edit

Michael
23.09.2000, 10:31

Nein!


Als Antwort auf: Willkommen von Paul am 23. September 2000 09:52:11:

>Hallo
>Ernst mit der Lego Sammlung ja, hast recht, aber sonst :-), Wo kommst Du her?, welche gebiet sammelst Du?
>Viel spass im Lande der Verrückten.
>Paul

Paul, laß ihn doch hier bleiben...
Bei uns ist's doch auch ganz schön!!!!

Hallo Kevin,

aber Paul hat recht, LEGO und Erwachsene bedeutet in der Regel, daß man Persönlichkeit und Charakter besitzen muß, um diesem Hobby zu frönen! Oder anders ausgedrückt: Eine kleine Meise unterm Pony und wenig bis kein Interesse an den Nase-Rümpfereien der irritierten Mitmenschen ist obligatorisch!
Also das war jetzt Dein Kind-Im-Manne-Coming-Out!
Und, was baust oder sammelst Du? Hast Du erst (Deine?) Kinder vorgeschoben? Oder gleich das LEGO aus der Kindheit behalten? Baust Du wenigstens schöne Lokomotiven? Damit Ben, Pudie und andere (z. B. ich) hier endlich mal ein wenig Unterstützung finden? Mehr Loks, Waggons und Züge bitte!! Du bist aber auch willkommen, wenn Du NUR Burgen oder Schiffe oder schöne weiße amerikanische Holzhäuser oder Sternenschiffe oder R2D2s oder Lenkautos oder oder oder baust... ))))

Gruß Michael


seeraeuberjenny
23.09.2000, 12:49

Stadt, Land, Fluß


Als Antwort auf: Was ist ein von Paul am 23. September 2000 12:08:08:

Hallo Paulchen,

die Oder ist ein Fluß. Wenn Du sie bauen willst, brauchst Du immense Mengen an blauen Grundplatten...

Oderbruchs,
Bine


Mich.a
23.09.2000, 13:42

Re: Willkommen


Als Antwort auf: Willkommen von Paul am 23. September 2000 09:52:11:

>Hallo
>Ernst mit der Lego Sammlung ja, hast recht, aber sonst:-)

Lieber Paul!

Nun mal im Wilhelm: das :-) verstehe ich nun ganz und gar nicht, aber das ist ja nichts Neues.

Versuche gerade wieder, die ANleitungen auszudrucken, aber die Technik streikt, ob es hilft, mal alle Tazen gleichzei...


>Paul



Gesamter Thread: