Henriette
22.09.2000, 22:49

Ich lebe noch/wieder - ein paar informelle Rückbezüge / LESEN


Hallo
Da bin ich doch glatt mit meiner Erkältung so tief in die Eisenbahnwelt abgetaucht, dass gar keine Zeit mehr für's Forum und und und blieb.

@Peter D. - LegoSetKatalog
In Mühlheim (Sammlertreffen, s. Biete- oder Suche-Forum) gab's letztes Jahr einen Katalog (Einzelblätter gebunden). Soweit ich mich erinnere, waren es aber nur die Lego-Teile vor der Steine-mit-Knöpfchen-Zeit (also Holzmodelle, H0-Figuren etc.).
Ich würde lieber Fotos haben wollen - 10 Abzüge, 10 verschiedene Sortierungen. Ansonsten halt CD - 1. Seite kopieren, umsortieren und 'ne "Karteikarte" dazu.
Eine Erweiterung unserer CD's um diese Karteikarten (s. Lugnet) fände ich allerdings suuuuper.

@Zweistein - Lego im Außenbereich
Wußtest Du, dass in Billund alle Modelle alle 5 Jahre neu aufgebaut werden ?
Wegen der Wetteranfälligkeit ! (sieht ja manchmal 'n büschen komisch aus, wenn so die neu gebauten neben den verwitterten Modellen stehen - aber deshalb gibt's auch immer mehr Innenraum)

@EE
Ich hoffe doch sehr, dass ich das richtige Parkschild in der 354 habe (den Stielaugen von Frank nach zu urteilen, muß es das sein).

Gruß Henriette




thekla
22.09.2000, 23:50

Katalog


Als Antwort auf: Ich lebe noch/wieder - ein paar informelle Rückbezüge / LESEN von Henriette am 22. September 2000 22:49:29:


>In Mühlheim (Sammlertreffen, s. Biete- oder Suche-Forum) gab's letztes Jahr einen Katalog (Einzelblätter gebunden). Soweit ich mich erinnere, waren es aber nur die Lego-Teile vor der Steine-mit-Knöpfchen-Zeit (also Holzmodelle, H0-Figuren etc.).
>

Die Adresse zwecks Bezug der Kataloge lautet:
eterReinartz@t-online.de">PeterReinartz@t-online.de
Es handelt sich um zwei Kataloge, die, nicht gerade preiswert, aber sehr informativ und auch einzeln zu bestellen sind. Leider nur S/W.
Dieses Hobby ist irgentwie immer mit vielen Silberlingen verbunden, scheint mir.

Gruss

Thekla


Eisbär
23.09.2000, 13:46

Re: Katalog


Als Antwort auf: Katalog von thekla am 22. September 2000 23:50:28:

>
>Dieses Hobby ist irgentwie immer mit vielen Silberlingen

Meine Piraten und Rittersleut und Knappen haben nur Goldmünzen...schluchz, verpasse immer alles, seufz....tøtøttøtøøø, nø, Þ ist besser.


verbunden, scheint mir.
>Gruss
>Thekla



Gesamter Thread: