Angela
21.09.2000, 16:49

TArndt bitte melde dich ich möchte evtl. die Cd haben!


Hallo kannnst du mir informationen geben !Fange grad an meine Sammlung aufzubauen, bräuchte dabei einbischen Hilfe !
Du kannst mir auch unter AngelaBartu20@web.de schreiben, weil ich deine Anzeige im Archiv gelesen habe mit der CD mit den Legoplänen !Suche auch kontakt zu anderen Legofans!

Meld dich mal
Cu Angela


Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tarndt
21.09.2000, 22:34

Fein, dass nicht nur ich dieses komische Gefühl habe! (Re: Sorry Angela ...) (n/t)


Als Antwort auf: Sorry Angela ... von ThomaS am 21. September 2000 21:55:42:




Angela
21.09.2000, 22:45

Wer soll ich sein!Was für eine begrüßung hier!?Ichbin keine Person um frust abzu


Als Antwort auf: Sorry Angela ... von ThomaS am 21. September 2000 21:55:42:

Hallo !

Ich finde das einwenig eigenartig was ihr hier macht!Wer sol ich sein?Ich suche hier ehrlichen kontakt und habe geglaubt das ich diesen hier finde aber anscheinend haben hier nur andere was zu sagen , ich woll nciht!Sehr schade !Ich dachte hier wird man nett aufgenommen!Toll wircklich!
Ich möchte hier nicht in irgenwelche sachen verwickelt werden die nicht mit mir zutun haben!
Wenn hier jemand irgendwelche probleme mit jemandem hat dann sol er die gefaähligst selber lösen und nicht mich da rein ziehen!

Vielen Dank
Angela


angela
21.09.2000, 22:46

Re: Hauptgefreiter Arndt, Major Angela, meldet sich gehorsamst!!


Als Antwort auf: Re: Hauptgefreiter Arndt, Major Angela, meldet sich gehorsamst!! von seeraeuberjenny am 21. September 2000 22:15:13:

>
>Hallo Angela,
>>AngelaBartu20@web.de
>Ist Bartu nicht der Name des Schuhgeschäfts, in das 20jährige so gerne ihre Füßlein bekleiden gehen?
>Meintjanur,
>Bine


Der name stammt aus Itlaien , nur soviel dazu!


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: