Kirk
07.06.2012, 13:20

FIRST® LEGO® League Open European Championship 2012

Gestern kam in den Radio-Nachrichten eine kurze Mitteilung, daß zur Zeit (7.-9. Juni) in Mannheim ein Wettbewerb im Bau von Robotern aus LEGO Steinen stattfindet.

http://fllopen.de/

Leider weiß ich auch nur das, was auf der Homepage steht. Vielleicht ist es ja für jemanden aus der Gegend interessant.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Legosternchen
07.06.2012, 14:26

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Irgendwas hat der von dir gelinkte Link??! (ohne Text)


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


Kirk
07.06.2012, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von Legosternchen

Re: Irgendwas hat der von dir gelinkte Link??!

Sorry, ich verstehe Deine Frage nicht. Ich habe gerade selbst nochmal drauf geklickt, und ich lande sogleich auf der Homepage des Wettbewerbs.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


LegoLars98
07.06.2012, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Irgendwas hat der von dir gelinkte Link??!

Bei mir läd auch ganz normal die Seite.

Gruß,
Lars



freakwave
07.06.2012, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Irgendwas hat der von dir gelinkte Link??!

...also ich muss sagen: ich musste auch ein wenig schmunzeln als ich die Seite öffnete und den Sponsor sah...

Irgendwie kam mir da Kalifornien, Target, ... in den Sinn


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Legosternchen
08.06.2012, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Irgendwas hat der von dir gelinkte Link??!

Hallo Thomas

Gestern war die Seite ( für mich) nicht erreichbar und gesperrt.
Das Problem gab es heute nicht, danke für den interessanten link.

Gruß---Jürgen---


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


Kirk
08.06.2012, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von Legosternchen

Re: Irgendwas hat der von dir gelinkte Link??!

Im Fernsehen kam gestern noch ein kurzer Beitrag von dieser Veranstaltung:
http://swrmediathek.de/

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!