seeraeuberjenny
21.09.2000, 13:32

Wer weiß es? Das Rätsel zum verregneten Donnerstag.



Hallo Schnuddels,

weiß einer von Euch, ob es außer beim Set 6481 irgendwo anders noch einen GELBEN Light&Sound-Batteriekasten gab?

Wenn ja - würde der- oder diejenige mit bitte schreiben, in welchem??
(Wollte nur vermeiden, daß ich jetzt lauter "Ja."-Antworten bekomme, ich kenn Euch doch, ihr Gauner!)

Jetztzumkindergartenpaddelnde,
Bine


HoMa
21.09.2000, 14:01

Hier guckt die Sonne zwischen den Wolken hervor!


Als Antwort auf: Wer weiß es? Das Rätsel zum verregneten Donnerstag. von seeraeuberjenny am 21. September 2000 13:32:38:

Hi Bine,

Danke, daß Du mit Deiner Frage meine eigentliche Frage, ob es überhaupt einen gleben Batteriekasten für den 9V block gibt, schon beantwortet hast.

Von anderen Sets weiß ich leider nicht! Hast Du den in gelb. Brauchst Du ihn unbedingt in gelb? Könntest einen schwarzen oder roten oder weißen von mir kriegen, wenn ich den gelben kriegen könnte. Oder Bares, oder was anderes!

Let me know! (Ok. ich weiß - hier ist NICHT der richtige Platz zum Handeln.)

1000grüße in den Regen
Holger

P.S. Nach Regen kommt Sonne - irgendwann!



Tarndt
21.09.2000, 16:22

Es ist das einzige Set! (n/t)


Als Antwort auf: Wer weiß es? Das Rätsel zum verregneten Donnerstag. von seeraeuberjenny am 21. September 2000 13:32:38:




seeraeuberjenny
21.09.2000, 17:08

Re: Hier guckt die Sonne zwischen den Wolken hervor!


Als Antwort auf: Hier guckt die Sonne zwischen den Wolken hervor! von HoMa am 21. September 2000 14:01:14:

Hallo HoMa,

>Hast Du den in gelb. Brauchst Du ihn unbedingt in gelb? Könntest einen >schwarzen oder roten oder weißen von mir kriegen, wenn ich den gelben kriegen >könnte. Oder Bares, oder was anderes!
Ja. Weiß nicht. Aha. Ja!

Schreib mir doch mal... Du hast Deine Emailadresse vergessen!

Grübelnde,
Bine


Ralf (moin99)
21.09.2000, 17:10

Beim 6482 ist auch gelb mit dabei :-) (n/t)


Als Antwort auf: Wer weiß es? Das Rätsel zum verregneten Donnerstag. von seeraeuberjenny am 21. September 2000 13:32:38:




Ralf (moin99)
21.09.2000, 20:49

ich sagte doch ist MIT dabei...


Als Antwort auf: No, No.... von Roland am 21. September 2000 20:37:20:

neben weiß und rot und grauem Knopf zum drücken...

>nur der Aufkleber ist gelb!

ist KEIN Aufkleber sondern gedruckt,sooo-äätschibäätschi

>Den gelben Batteriekasten gibt es nur in dem Baggerset 6481!!!!

Hab´ich doch nicht abgestritten :-))

Gruss aus dem Kindergarten,

Ralf



Gesamter Thread: