xTI@N
21.09.2000, 11:18

S@H Lieferung angekommen...


Hallo mal wieder,

eigentlich nicht viel überraschendes zu berichten, aber ich dachte, ich halte Euch auf dem Laufendem, dass meine S@H Lieferung gerade eingetroffen ist. Die Highlight, die ich am meisten wollte, waren wie erwrtet nicht dabei, aber sie wurden mir ja für den Winter versprochen, solange kann ich warten. Immerhin war auch einiges dabei, was man so im Handel nicht bekommt:

Technic Power Packs: Ich habe drei von den fünf Stück bestellt. Am besten gefällt mir das Pneumatik Pack, sonst wäre diese genial Technik irgendwann ausgestorben. Zugegeben, eine neue Pumpe brauche ich eigentlich nicht, aber daran störe ich micht nicht. Besonders das Design der Packungen gefällt mir, sind im Stile der aktuellen Technik-Reihe verpackt und sehen ziemlich modern auf (jaja, ich bin einer der wenigen, der überhaupt die Packungen sammelt, desto mehr freue ich mich, wenn sie cool aussehen).

Bulk Prdering: Hat gut funktioniert. Ich habe nur ein paar Bäume bestellt um es zu testen. War alles dabei, wie erwartet. Wenn man die Preise noch ein wenig drücken könnte, wäre es perfekt. Jetzt muss ich erst mal ausrechnen, was ich für mein Bauprojekt alles bestellen muss, dann kann's losgehen.

King Leo Keychain: Da ich auch so ziemlich einer der wenigen bin, die unbedingt ALLE verfügbaren Schlüsselanhänger haben MÜSSEN, bin ich froh, König Leo aus der neuen Burg Serie zu meiner Sammlung tun zu können, im Club Shop gibt es (bisher) noch nicht, letztes Jahr habe ich mir mehrfach Schlüsselanhänger von S@H US bestellen lassen, das ist jetzt anscheinend vorbei. Vielen Dank, LEGO.

Immerhin ein guter Anfang, aber es wird bestimmt noch besser. Jedenfalls habe ich mich über das Paket gefreut, obwohl es nicht gerade billig war. Wenn sich das ganze etwas gelegt hat und S@H sich "eingelebt" hat, kann ich sie ja weiter mit Sonderwünschen beschäftigen, vorerst gönne ich Ihnen eine Pause und ein grosses Lob.

Bye, Christian --- xTI@N. ...dem gerade gar kein Schlusswort einfällt.


Edit

xTI@N
21.09.2000, 18:02

Zu den Power Packs...


Als Antwort auf: Was ist drin im Pneu-Power-Set? von HoMa am 21. September 2000 11:39:22:

[link]http://members.tripod.de/crazymaniac/52XX/new_ele2.jpg[/link]


Hallo Holger und alle anderen Technic Fans,

ich habe bereits eine kleine Homepage über die Powepacks in Netz gestellt, werde aber später noch mal *genauer* auf Deine Fragen eingehen. Vorerst müssen Dir die folgenden Bilder und Infos reichen (leider Englisch) siehe Link...

Bye, Christian --- xTI@N. ...der natürlich auch noch mehr scannen wird.

Infos und Bilder über die PowerPacks...


xTI@N
21.09.2000, 19:38

... hier ist die Antwort.


Als Antwort auf: Was ist drin im Pneu-Power-Set? von HoMa am 21. September 2000 11:39:22:

Hallo Holger,

eigentlich bin ich vorhin gar nicht richtig auf Deine Fragen eingegangen, sondern habe einfach nur mal eine knappe Beschreibung abgegeben. Inzwischen habe ich auch dir Rückseiten der Packungen gescannt und Du findest den Link auf der angegebenen Seite. Oder Du klickst gleich hier unten drauf, um die Bilder zu sehen. Der genaue Inhalt ist dort aufgelistet, um ihn erkennbar zu machen, musste ich allerdings eine sehr hohe dpi zahl verwenden, nicht erschrecken, wenn die Bilder lange laden müssen. Und ignoriert die miese *.html Struktur, besser schaffe ich das irgendwie noch nicht. Web-Designer werden sich bei dem Anblick an den Kopf langen, aber für Euch muss es reichen. Viel besser gefällt Euch ja die neue LEGO Seite auch nicht, obwohl ich heute einmal mehr gemerkt habe, wie schwer man an so einem Ding arbeiten kann. Nur bezahlt LEGO schliesslich Profis dafür, oder? Oh oh, isch schweife vom Thema ab, das gehört in Jenny Memoiren...

So, das nur vorweg und nun zu Deinen Fragen:

>Hallo xTI@N,
>ich dachte schon, Du bist nur noch am telefonieren und hast gar keine Zeit uns
>über den dt. S@H auf dem Laufenden zu halten. Die Lieferung ging doch schnell?

Stimmt, ich war auch sehr überrascht heute morgen, die Sachen gingen ja frühestens Di nachmittag raus. Anscheinend wird alles direkt aus Dänemark, was die hohen Versandkosten erklären würde, aber ich kann nicht 100% sicher erkennen, was genau jetzt als Absender angegeben wurde.

>Als Technic-Fan interessiert mich, was genau alles in dem Pneumatik-Set drin
>ist, da auf dem Bild im Katalog nicht viel zu erkennen ist. Z.B. Schläuche, T-
>Stück. Ventil, großer/kleiner Zylinder, Kompressortank, usw.

Inhalt des Pneumatic Packs 5218:
Schläuche: 1x schwarz (~60cm), 1x grau (~60cm), 1x blau (~30cm)
Verbinder: 1x T-Stück, 1x Kompressortank, 2x Schalter,
Bewegung: 1x kleiner Zylinder, 1x grosser Zylinder, 1x kleine Pumpe, 1x grosse Pumpe
weiteres: jede Menge LEGO Technic Elemente, siehe Bilder...

>Hast Du auch das Styling-Pack??

Ja, ich habe Pneumatic, Styling und Chassis. Das Wheel-Pack war mir im Verhältnis zu teuer und zu "nutzlos" und den neuen Base Motor (der sehr gut funktioniert) habe ich schon aus 8279, vorerst reicht mir das.

>Und wie sieht's mit dem riesen Männeken aus?? Das gibt's in D (noch) nicht???

Stimmt, gibt es aber demnächst. Ich glaube, Anfang Oktober. Also: Geduld. 365,- DM ist aber eine ganz schöne Menge, aber ich habe früher schon einmal soetwas ohne Anleitung gebaut und bin kläglich gescheitert (naja, da war ich zehn oder so und Bulk Ordering hätte mir viel geholfen).

>1000fragen-fragend (und selbstverständlich grüßend)
>Holger

Bye, Christian --- xTI@N. ...der damit hoffentlich alle 1000 gefragten Fragen beantwortet hat.

Details zum Inhalt...


xTI@N
21.09.2000, 20:05

Re: S@H Lieferung angekommen...


Als Antwort auf: Re: S@H Lieferung angekommen... von seeraeuberjenny am 21. September 2000 11:25:39:

Hey Biene,

nachdem mir die Rechnung scheinbar von Veronika i.A. von LEGO geschickt wurde, ist mir die Lust am telefonieren mit ihr vergangen .

Nene, im Ernst, ich gebe ihnen eine Erholungspause, sobald meine grosse Figur da ist, kann es weitergehen, man will ja niemanden überfordern. Übrigens finde ich es ganz gut, dass der Name des zutreffenden Angestellten noch einmal mit dabei steht, so kann bei Reklamationen oder weiteren Fragen zu LEGO die selbe Person erneut verlangen, bis sie dann auch so richtig verrückt ist.

Bye, Christian --- xTI@N. ...der es gewöhnt ist, als total durchgeknallt bezeichnet zu werden.

>Hallo Krischan,
>ich hatte mich schon gewundert, daß du gestern gar nicht dort angerufen hast... ))
>Aber nun schreibst Du wieder und das beruhigt mich.
>Sichaufdielippebeißende,
>Bine


wer tatsächlich mehr über mich wissen möchte...


Gesamter Thread: