HoMa
20.09.2000, 13:44

Wer hat noch Bilder mit PERSONEN??


Hi,

wer hat noch bilder im Netz verborgen, auf denen irgendwelche AFOL's zu sehen sind. Dann wäre es doch ganz nett, wenn ihr einen kleinen Beitrag in der neuen Who-is-Who Rubrik "Gruppenfotos" posten könnt?

@Ben: Won Dir und ein paar anderen hab ich mal ein bild mit gelben T-Shirt gesehen, aber wo??

1000grüße
Holger


ThomaS
20.09.2000, 14:21

Link auf den LEGO-Server der Uni in BS ;-)


Als Antwort auf: Wer hat noch Bilder mit PERSONEN?? von HoMa am 20. September 2000 13:44:37:

mit dem Link von Torsten's und Ben's Weihnachtsevent 1999 kann ich dienen.
Es sind ein paar Gruppenbilder mit Personenbeschreibungen dabei.

Gruß,
ThomaS

Weihnachtsevent 1999 Braunschweig


Ben
20.09.2000, 16:08

Re: Wer hat noch Bilder mit PERSONEN?? (n/t)


Als Antwort auf: Wer hat noch Bilder mit PERSONEN?? von HoMa am 20. September 2000 13:44:37:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Test/muelheim_leute.jpg[/link]



darf gerne ins Who ist Who kopiert werden


Jojo
20.09.2000, 16:35

Apropos Bild


Als Antwort auf: Und wer ist nun wer??? von HoMa am 20. September 2000 16:12:36:

Hallo!

Das Bild vom Treffen in Kassel-Calden ist im Who-Is-Who kaputt. Man könnte es vermutlih auch use-net-spezifischer ausdrücken (broken link o.ä.), aber jedenfalls sieht man nix.

Das ist schade.

Tschüß
Jojo




Pudie
20.09.2000, 16:38

bei mir geht's (n/t)


Als Antwort auf: Apropos Bild von Jojo am 20. September 2000 16:35:54:




Ralf (moin99)
20.09.2000, 18:57

Re: Und wer ist nun wer???


Als Antwort auf: Und wer ist nun wer??? von HoMa am 20. September 2000 16:12:36:

Moin,
ich schreibe die Namen einfach mal auf und hoffe das keiner der abgebildeten was dagegen hat.
Von links nach rechts :Legotom,Legofelix(legopower),Jan K., Peter R.(der Organisator des Treffens),Legofreak K.H., meinereiner und meinereinersein Sohn,
Arne(spielbude) und zum guten Schluß Ben aus Bs (der mit dem Aprilscherz :-)))
wenn ich jemanden verwechselt habe-sorry,das Alter

Gruss,Ralf



Oliver
20.09.2000, 19:51

Wat'n schöne neue Rubrik!


Als Antwort auf: Wer hat noch Bilder mit PERSONEN?? von HoMa am 20. September 2000 13:44:37:

Hi Holger!

Werde doch dann mal noch eins einscannen! Falls es Karl-Heinz nicht vor mir schafft!

CiaOliver


Henriette
20.09.2000, 23:27

Wer hatte noch den Eisbären ?? (n/t)


Als Antwort auf: Wer hat noch Bilder mit PERSONEN?? von HoMa am 20. September 2000 13:44:37:




Gesamter Thread: