Jens (Snoopy)
20.09.2000, 13:52

Bin neu hier


Auf ein neues:
Hat denn keiner einen Tip, wo/wie ich günstig an schwarze
Dachsteine mit 45° Neigung komme?
Oder war mein Betreff am 18.09.00 schlecht gewählt?
Oder mein Text schlecht formuliert?
oder ...
Ok, es geht ausnahmsweise mal nicht um Eisenbahnen ,
aber immerhin um Lego.

Würde mich freuen irgendeine Antwort zu erhalten, damit ich weiß, dass der Text gelesen wurde :-)

Bis denne

Jens



Edit

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jens
20.09.2000, 14:29

danke für die schnellen Antworten !!


Als Antwort auf: Re: Bin neu hier von Navigation am 20. September 2000 14:06:08:

>Der Ort ist etwas ungünstig gewählt. Suchanfragen werden am besten in der >Suche-Rubrik eingestellt (siehe Link im Kopf des Forums).
ok. Guter Hinweis.

>Die meisten hier sind soweit "abgehärtet", daß sie auf Angebote und Suchanfragen im Forum nicht mehr reagieren :-))
kann ich auch verstehen...

>Aber so schlimm wie im Lugnet ist es hier nicht, dort erhält man ja gleich einen virtuellen Totalzusammenschiß.
Den Eindruck hatte ich beim "Studieren" des Forums auch schon.
Es herrscht hier ein sehr angenehmer Umgang miteinander. Herzlichen Glückwunsch dafür und ein WTG an alle Schreiber!!!

>PS: Ich freu' mich schon auf Deine nächste Mail :-)
Die kommt bestimmt. PS die Neigung dieses einen steienes habe ich immer noch nicht, da ich noch kein Geodreieck gefunden habe. Ein Anhalten und Vergleichen an diese schwarzen Dachsteine (50 Stück) von BOA wurde mir ja leider vereitelt (grummel), aber ich dachte 50 Pfg je Stein reicht Dir als Preis

Bis denne

Jens



Jojo
20.09.2000, 15:09

Re: DANK AN ALLE !!!


Als Antwort auf: DANK AN ALLE !!! von Jens am 20. September 2000 15:07:25:

Hallo!

>CU all bald again an dieser Stelle

Glatze?

Tschüß
Jojo



Thekla
20.09.2000, 15:36

Super!


Als Antwort auf: Jetzt bau ich extra die Links ein... von HoMa am 20. September 2000 14:15:41:

Morgen kündige ich meinen teuren Computerkurs, hier lernt man entschieden mehr!
Werde unverzüglich einen Versuch starten.

Danke

Thekla


Mich.a
20.09.2000, 15:36

Re: DANK AN ALLE !!!


Als Antwort auf: Re: DANK AN ALLE !!! von Jojo am 20. September 2000 15:09:46:

>Hallo!
>>CU all bald again an dieser Stelle
>Glatze?

Lieber Herr K. Lauer!

Sehr witzisch, æhrlisch!
Und im Winter bei hiesigen Winden und Temperatouren leicht unangenæhm.

>Tschüß
>Jojo

Immerhin haste mal n sz getäzelt.

Kammlosbäriger

Mich.a






HoMa
20.09.2000, 15:47

Ein bißchen Eigenwerbung in Sachen Compi...


Als Antwort auf: Super! von Thekla am 20. September 2000 15:36:21:

Hi Thekla,

Danke für die Lobeshymnen. Vielleicht sollte ich eine Lesegebühr für meine Beiträge verlangen. Bezahlt wird mit breiten Technik-Ketten!!

Umsonst ist immer noch mein Diplom-Reader. Der Inhalt stammt vonmir, die html Umsetzung von einer Studienkollegin. Ich hab das Ding nach meiner Diplomarbeit geschrieben, da ich 3 Wochen vor Abgabetermin fertig war und meine Strategien für weitere Aufgaben sichern wollte. Daß dann alles ins Netz gestellt wurde und sich großer Beliebheit erfreut war damals noch nicht abzusehen.

Jedenfalls findet man dort einige Tips & Tricks zur Textverarbeitung mit Word! Also, wenn Du (und alle anderen auch) verzweifelte Diplomarbeitsschreiber kennst, dann weise doch auf mein "Werk" hin.

Tja, damals war ich noch nicht wieder vom LEGO® Virus infiziert...

1000grüße
Holger


Jens
20.09.2000, 16:04

Was macht man mit schwarzen Dachsteinen


Als Antwort auf: Re: Bin neu hier von x_Speed am 20. September 2000 14:13:59:

>eine frage sei mir noch gestattet: wofür brauchst du 2000 noppen dachsteine, wenn nicht für eisenbahn dächer??? star wars sternenzerstöre in schwarz? schräger borg-würfel??

Hi Stefphan.

Ich bin zwar Sci-Fi Fan, aber eher vor der Glotze.
Die Standard-Lego Space Modelle haben mich nie so sehr angesprochen, dass ich zum "Spacer" wurde.
...allerdings - die Collektion StarWars ist teilweise schon sehr verlockend. Grade die größeren (teureren) Schiffe...
Mein Projekt dagegen ist halt nach langen jahren der Lego-Abstinenz erstmal nur ganz langweilig ein Gebäude. Ursprünglich hatte ich halt in irgend so einem 3 Kilo-Paket von Ebay einige Burgbauteile drin. Damit fing es an. Ich wollte also eine Burg bauen, oder vielleicht eine ganze mittelalterliche Stadt, so richtig mit allem was dazu gehört - und dann fiel mir eine Kirche ein.
Ja, und an der bin ich jetzt seit mehreren Wochen zu gange. Immer wenn mal Zeit ist oder neue Steine eingetroffen sind.
Derzeit kriege ich halt das Dach nicht zu, einen Glockenturm gibt es überhaupt noch nicht und eine der Stirnwände musste ich erstmal in weiß statt grau hochziehen.

>p.s.: dir ist hoffentlich aufgefallen, daß alle hier ganz wild auf bilder von >eigenkreationen sind???
Ja, das finde ich sehr sympatisch! Wenn es denn irgendwann mal soweit ist, dass sie fertig ist und ich einen Fotoapparat habe, mit dem ich ein gutes Foto machen kann, werde ich Euch alle gerne teilhaben lassen.

CU and
brick on...

Jens


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: