Pudie
18.09.2000, 12:51

Ob's die Constellation jemals wieder so preiswert gibt ?


Die Auktion ist heute ausbelaufen

Constellation be eBay


Edit

Jojo
18.09.2000, 16:45

Re: JA - Jetzt !!!


Als Antwort auf: JA - Jetzt !!! von ThomaS am 18. September 2000 15:55:48:

Tja, habe auch mal geboten. Nicht, um zu gewinnen, sondern nur, um mal bei einer Constellation mitgeboten zu haben.

Tschüß
Jojo



ThomaS
18.09.2000, 16:59

Re: JA - Jetzt !!!


Als Antwort auf: Re: JA - Jetzt !!! von Jojo am 18. September 2000 16:45:17:

>Tja, habe auch mal geboten. Nicht, um zu gewinnen, sondern nur, um mal bei einer Constellation mitgeboten zu haben.

Hey - wenn das jeder im Forum macht und nur einer ernsthaft Interesse hat, ist
der bald ein armer Kerl ... :-)

Gruss,
ThomaS

PS: Wie gut das ich meine Sets beisammen habe, wenn auch das Constellation Poster noch fehlt. Biete immer noch ein Set 390 - 396 nach Wahl für das Stück Papier.






Jojo
18.09.2000, 17:14

Re: JA - Jetzt !!!


Als Antwort auf: Re: JA - Jetzt !!! von ThomaS am 18. September 2000 16:59:12:

Hallo!

Oh, ernsthaftes Intresse hätte ich schon. Allerdings kann ich's mir nicht leisten. 350,- Märker hätte ich wohl dafür über, wenn ich mein Sparbuch schlachte. Aber es sind ja noch 6 Tage. Und dann wird das Schlußgebot ja wieder bei 800-1000 DM liegen. Und das Poster ist noch nicht mal dabei.

Nee, ich bin darauf angewiesen, mal in einem verstaubten Laden eine OVP Constellation zum damaligen Verkaufspreis minus Is-ja-nicht-mehr-aktuell-nehmen-sie's-für-die-Hälfte-Rabatt zu erstehen. Wenn ich zwei finde *träum*, schenke ich Dir ein Poster.

Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: