LegoFan86
07.06.2012, 10:04

Lego Computerspiele

Hallo Leute, da zur Zeit ja gerade E3 ist habe ich ein paar interessante Trailer gefunden die euch vielleicht interessieren.

Ersten Lego Herr der Ringe.
http://www.youtube.com/watch?v=srV7H5x_Gxc

Zweitens ein neues Projekt welches mir noch nicht bekannt war,
es handelt sich um eine Art "GTA" welches im Lego Universum angesiedelt seien wird ich glaube es wird exklusiv für WiiU auf den Markt kommen.
Hier das Video für weiter Informationen einfach mal googlen.
http://www.youtube.com/watch?v=H7m4ALUsW-0



SWBindlach
07.06.2012, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Re: Lego Computerspiele

Hallo!
Lego City Undercover schaut schon sehr cool aus.
Endlich mal wieder was open-World mäßiges, wie LEGO Insel 1&2.
Aber dummerweise wird die Wii U ja ungefähr 350€ kosten.
Sogesehen doch schade, da dann wohl in naher Zukunft kein anderes nicht-Lizens-Lego-Rollenspiel veröffentlicht wird, und die neue Konsole zumindest für mich wohl einfach zu teuer ist.

Lego Herr Der Ringe ("der Hobbit" wird dann wohl zum zweiten Film veröffentlicht, denk ich mal) Hat auf jeden Fall das Potential ein super Spiel zu werden.
Eigentlich könnte man den Schwierigkeitsgrad ja mal etwas anheben, da die Filme ja mal wirklich nichts für Kinder unter 14/16 sind.
Aber da befürchte ich, dass ich enttäuscht werden. Aber Spaß wirds sicher machen.

Liebe Grüße,
Simon



RobbyRay
07.06.2012, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von SWBindlach

Re: Lego Computerspiele

Hi
Das Lego GTA sieht echt super aus, müsste es auch für andere Plattformen geben.

HdR ist auch auf meiner Kaufliste notiert.

Lego'ische Grüße
Henrik



Gesamter Thread: