operator
07.06.2012, 08:30

MdM im Mai: And the winner is....

Moin LLL,

herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Plätze!

Zu den Ergebnissen bitte hier entlang.


so long
rené


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

LouisB
07.06.2012, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von operator

MdM im Mai: And the winner is... - ... und wer hat die Holzm

Was ich immer schon mal sagen wollte ...

Aus unerfindlichen Gründen habe ich mich erst kürzlich registriert, aber ich schaue hier seit Jahren vorbei.
Besonders um die tollen MdMs zu bewundern.
Aber in Monaten mit zu vielen supertollen MOCs wie diesem ist es eine Affenschande nicht wenigstens die Top 10 zu zeigen.
Ich würde auch gerne allen applaudieren die es hier geschafft haben sich in den ersten zwanzig oder dreißig zu platzieren ...

[image]



LegoLars98
07.06.2012, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Herzlichen glückwunsch auch von mir....

Diesen Monat war die Wahl echt schwer.Bei mir hätte es fast einen Losentscheid geben müssen....

Gruß,
lars



martin82
07.06.2012, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: MdM im Mai: And the winner is... - ... und wer hat die H


Ich würde auch gerne allen applaudieren die es hier geschafft haben sich in den ersten zwanzig oder dreißig zu platzieren ...


Hallo,
natürlich ist die Wahl zum MdM eine schöne Sache, aber die Nachricht der Top 3 dient nicht dazu, nochmal die MOCS zu kommentieren, sondern nur als Info.
Es geht doch meiner Meinung nach eher um die Ehre, es gibt ja nichts zu gewinnen, und somit auch am Monatsende nichts zu applaudieren.
Ich finde am besten kann man seinem favorisierten MOC (bzw. dem Erbauer/in) etwas gutes tun, indem man bei der Vorstellung des MOCs einnen netten Kommentar dazu abgibt.
Grüße
Martin


[image]


grubaluk
07.06.2012, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM im Mai: And the winner is....

Vielen Dank!

Und einen Glückwunsch dem Sieger und meinem Favoriten, den Big Ben-Turm. Die geballte Liste der Moc-Beiträge ist jeden Monat immer sehr
beeindruckend und man hat mit einer Stimmer immer ein schlechtes Gewissen

Viele Grüße
Andreas



LouisB
08.06.2012, 02:29

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: MdM im Mai: And the winner is... - ... und wer hat die H

natürlich ist die Wahl zum MdM eine schöne Sache, aber die Nachricht der Top 3 dient nicht dazu, nochmal die MOCS zu kommentieren, sondern nur als Info.


Leider war meine Formulierung offensichtlich nicht ausreichend um dir den Zweck meines Postings zu vermitteln.

In Monaten in denen die ersten beiden Plätze bereits 2/3 aller Stimmen auf sich vereinigen mag es ja egal sein, aber wenn (wie diesen Monat) die dargestellten Plätze nicht mal die einfache Mehrheit der Stimmen auf sich vereinigen konnten, dann kann ich doch unmöglich der einzige sein der wissen will, wie die Plätze dahinter aussehen.
Es geht in diesem Thread um Infos, und genau die will ich haben.



Thomas52xxx
08.06.2012, 05:26

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Herzlichen glückwunsch auch von mir....

Diesen Monat war die Wahl echt schwer.Bei mir hätte es fast einen Losentscheid geben müssen....

Die Idee, 5 Punkte zu Panaschieren und/oder Kumulieren finde ich reizvoll. Sprich, jeder hat 5 Stimmen, die er auf ein oder mehrere MOCs verteilen kann.
Und dann natürlich die TOP5 anzeigen.

Bei mir ist der typische, emotionale Verlauf das um den 10 ein Modell erscheint, bei dem ich mir sage, "das wähle ich" und am 25 kommt dann ein anderes, das noch viel toller ist und das dann von mir gewählt wird.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


martin82
08.06.2012, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

ok, verständlich

wenn (wie diesen Monat) die dargestellten Plätze nicht mal die einfache Mehrheit der Stimmen auf sich vereinigen konnten, dann kann ich doch unmöglich der einzige sein der wissen will, wie die Plätze dahinter aussehen.

Das ist natürlich nachvollziehbar, aber ist es denn sonst anders? Ich glaube die Stimmen verteilen sich oft auf viele MOCs.
Aber mache doch unter "Gemeinschaft / Mitarbeit" einen entsprechenden Vorschlag
Schönes Wochenende!
Grüße
Martin


[image]


AirTrip2010
08.06.2012, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM im Mai: And the winner is....

Also irgendwie stehen da alle 3 MOCs auf Platz 1
Ist ja nicht so, dass es in den letzten Monaten nicht so gewesen wäre,
aber diesmal sind echt alle MOCs auf sehr hohem Niveau.

Wirklich schön...


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


friccius
08.06.2012, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM im Mai: Glückwunsch auch von mir an die ersten Drei

...und an den Rest: Laßt Euch nicht entmütigen. Keep on bricking!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


ER0L
08.06.2012, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM im Mai: Glückwunsch!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ganz besonders dem Schöpfer des MdM! Ich finde es richtig und wichtig, dass - völlig abgesehen vom Thema - das Ergebnis eines so beharrlichen Strebens nach dem Nonplusultra in dieser Weise belohnt wird, zumal wenn es sich um einen Jugendlichen handelt. Insofern fiel mir die Wahl diesmal überhaupt nicht schwer.

Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen, mich bei allen zu bedanken, die meine MOCs gewählt haben. Um es genau zu sagen, da ja diesbezüglich generell Interesse zu bestehen scheint:

- Tumbler 10 Stimmen (5,8%)
- Interceptor 2 Stimmen (1,2%)

Das ist mein bisher bestes Ergebnis, und ich finde das einfach

Vielen herzlichen Dank!



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


Gesamter Thread: