Karl-Heinz
16.09.2000, 22:20

Lego-Treffen in Kassel-Calden


Hallo LLL,
nun hat es auch in Nordhessen ein schönes Treffen gegeben.
Bin gerade nach Hause gekommen und möchte mich bei Markus und Monika ( hoffentlich richtig geschrieben ) recht herzlich für die Aufnahme und die sehr schöne Bewirtung bedanken. Es waren wieder Leute aus dem Forum dabei, die ich auch nur per mail kannte, wie z.B. Frank ( Pudie ) oder Thomas ( Wuptor ), weiterhin waren Thekla, Ronald und Martin da, sowie Henriette, Oliver und Kosmas.
Es wurde wie immer viel geklönt und getauscht.
Ein Gruppenfoto gibt es aber frühestens morgen, da ich erst noch alles neu installieren muß. Neue Camera bekommen usw.
Viele Grüße
Karl-Heinz


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Pudie
17.09.2000, 08:11

who is who


Als Antwort auf: Gruppenfoto mit Mond von Karl-Heinz am 16. September 2000 23:55:01:

Obere Reihe von links:
Henriette, Tomas (Wuptor), Marcus (Pommes), Oiver, Ronald(Theklas NLGP), Frank (meinereiner), Kosmas.

Untere Reihe:
Thekla, Martin (zu Thekla), Karl-Heinz(lfreak).


pommes1
17.09.2000, 08:43

Re: Lego-Treffen in Kassel-Calden


Als Antwort auf: Lego-Treffen in Kassel-Calden von Karl-Heinz am 16. September 2000 22:20:03:

>Hallo LLL,
>nun hat es auch in Nordhessen ein schönes Treffen gegeben.
>Bin gerade nach Hause gekommen und möchte mich bei Markus und Monika ( hoffentlich richtig geschrieben ) recht herzlich für die Aufnahme und die sehr schöne Bewirtung bedanken. Es waren wieder Leute aus dem Forum dabei, die ich auch nur per mail kannte, wie z.B. Frank ( Pudie ) oder Thomas ( Wuptor ), weiterhin waren Thekla, Ronald und Martin da, sowie Henriette, Oliver und Kosmas.
>Es wurde wie immer viel geklönt und getauscht.
>Ein Gruppenfoto gibt es aber frühestens morgen, da ich erst noch alles neu installieren muß. Neue Camera bekommen usw.
>Viele Grüße
>Karl-Heinz



pommes1
17.09.2000, 08:47

Re:Danke


Als Antwort auf: Lego-Treffen in Kassel-Calden von Karl-Heinz am 16. September 2000 22:20:03:

>Hallo LLL,
Es freut mich wenn es allen gefallen hat.Für die vielen Gastgeschenke möchten wir uns auch bedanken uns hat das Treffen viel Spaß gemacht und der Kakadu wird beim nächsten mal ausquatiert.
Viele Grüße aus Calden
Marcus



Pudie
17.09.2000, 09:11

Re: Schon wieder so frueh im Netz!! (n/t)


Als Antwort auf: Schon wieder so frueh im Netz!! (n/t) von Roland am 17. September 2000 08:57:14:

Schlaf ist doch unnötiger Luxus, vor allem für Eltern kleiner Kinder :-(
Schade, das Du nicht dabei warst.
Frank


Thekla
17.09.2000, 17:19

Re: Lego-Treffen in Kassel-Calden


Als Antwort auf: Lego-Treffen in Kassel-Calden von Karl-Heinz am 16. September 2000 22:20:03:

>So, nun sind auch wir wieder daheim, in den nächsten Tagen kriegen wir dann auch noch ein Zielfoto von unseren Freunden und Helfern,hat nicht jeder so viel Glück, wie Thomas...
Auch von uns ein grosses Dankeschön an Markus und Monika für die herzliche Aufnahme und die reichliche, reichlich-leckere Bewirtung.
Es hat uns viel Spass gemacht und die lange Fahrt hat sich bestimmt gelohnt.

Thekla

PS.: Sollte jemand sich mal durch die Berliner Lego-Szene stöbern wollen, so stehen hier immer ein warmes Bettchen und ein lauwarmes Süppchen bereit!



ASK-ing
17.09.2000, 22:42

WO habt Ihr Euch getroffen ????


Als Antwort auf: Lego-Treffen in Kassel-Calden von Karl-Heinz am 16. September 2000 22:20:03:

Kassel Calden ???
da komme ich doch gerade her. hab mir die flugzeuge angeschaut. warum sacht mir denn keiner was ? dafür hab ich darth vader am laserschwert rumgefingert, ätsch.
und ich habe endlich das mission-set.
und überhaupt, so.

(grummel. treffen in kassel, grummel)

bis denne
stephan


Gesamter Thread: