Michael
15.09.2000, 18:50

eBay!!!


Die Leute bei eBay verdienen sich - wie ja allgemein bekannt ist - dumm und dusselig! Ein nicht unerheblicher Teil dieses Geldes verdienen sie damit, daß sie leider nicht überall ihre Augen haben können und deswegen leider die zahlreichen illegalen Angebote nicht verhindern oder löschen können... Sie würden es ja sicher gerne tun und schon wegen der Moral auf das viele Geld verzichten, aber leider... Es geht halt nicht!
Wenn aber einer so charakterlos ist und in einer Auktion Werbelinks einfügt (Auktion über Kinderkleidung, Links zu Speicherkartenverleih und Webdesign), dann wird die Auktion kurz vor ihrem Ende (10-tägige Auktion) gelöscht!
Wie heißt es doch so schön: Die großen Fische läßt man laufen (bringen ja Geld!), die kleinen hängt man auf (braucht man als Alibi)!
Ich werde denen eine kleine Auswahl an illegalen Auktionen mailen - und wehe, wenn die nicht binnen einer Stunde raus sind!
Jetzt sollen Sie mal zeigen, daß die so 100 % korrekt sind!!!!
Wie ich die Verantwortlichen gerne nennen würde, schreibe ich hier nicht - ich will keine Beleidigungsklage an den Hals bekommen!!!

Michael

P.S.: Nachdem wir ja alle beobachten konnten, daß man bei eBay große Schwierigkeiten mit HTML & Co. hat, wäre es für die Leute bei eBay wohl zu schwer gewesen, die beanstandeten Links einfach zu deaktivieren... Man hätte den Linktext und den eigentlichen Link nur durch ein paar XXX ersetzen müssen und alles wäre gut gewesen... Aber das war wohl zu schwierig!!!


Edit

Michael
15.09.2000, 19:19

Re: eBay!!!


Als Antwort auf: Re: eBay!!! von Navigation am 15. September 2000 19:11:05:

>Hallo Michael!
>Sende Ihnen aber bitte nicht meine Auktionen... :-)
>Grüße, René

Schade... Ich dachte, dann müßte ich nicht so lange suchen...


Michael
15.09.2000, 21:22

Re: Mehr nicht? Deswegen willst Du aktionieren? (n/t)


Als Antwort auf: Mehr nicht? Deswegen willst Du aktionieren? (n/t) von TF am 15. September 2000 20:47:28:

Nein, doch nicht!

Ich mache denen noch die Arbeit!
Innerhalb einer Stunde habe ich nun 20 Auktionen herausgesucht! Illegale Angebote (braucht jemand eine 'Sicherheitskopie' vom Office 2000 Premium für 45 DM?), Angebote gegen die Regeln von eBay (Notebook in der Auktion 4095 DM PLUS eBay-Gebühren oder sofort ohne Auktion für 3999 DM...) und ähnliches...
Wenn ich die an eBay maile, freuen die sich doch!
Nee, da sind vorhin die Pferde mit mir durchgegangen!

Gruß Michael


Gesamter Thread: