Navigation
15.09.2000, 15:38

Neue Lego-Seite: WO?


Also trotz Cache-Löschung und mehrmaligem Aktualisieren zeigt sich bei mir unter www.lego.com die Seite, die auch schon seit ewigen Wochen da war, also die alte. new.lego.com kann nicht aufgerufen werden. Kann mal jemand einen Screenshot der Seite ins Netz stellen?

Viele Grüße, René



Jojo
15.09.2000, 16:05

Re: Neue Lego-Seite: WO?


Als Antwort auf: Neue Lego-Seite: WO? von Navigation am 15. September 2000 15:38:11:

Hallo!

Bei mir hat es auch nix genutzt, den Cache zu leeren. Aber dann hatte ich irgendson Windows-Error und mußte neustarten (grmbl >-( Und jetzt klappt's mit der neuen Seite.

Tschüß
Jojo



Paul
15.09.2000, 16:11

bei mir klappst immer noch nicht


Als Antwort auf: Re: Neue Lego-Seite: WO? von Jojo am 15. September 2000 16:05:52:

>Hallo!
>Bei mir hat es auch nix genutzt, den Cache zu leeren. Aber dann hatte ich irgendson Windows-Error und mußte neustarten (grmbl >-( Und jetzt klappt's mit der neuen Seite.
>Tschüß
>Jojo



Jojo
15.09.2000, 16:16

Re: bei mir klappst immer noch nicht


Als Antwort auf: bei mir klappst immer noch nicht von Paul am 15. September 2000 16:11:19:

Hallo!

Da kann ich Dir leider auch nicht helfen :-(
Bei mir war es dann wohl mehr oder weniger Zufall, daß ich jetzt auf die neue LEGO®-Seite komme.

Eigenartig das.

Tschüß
Jojo




xTI@N
15.09.2000, 17:00

inzwischen geht es anscheinend - zumindest bei mir...


Als Antwort auf: Re: bei mir klappst immer noch nicht von Jojo am 15. September 2000 16:16:07:

Ich kann jetzt auf meinem PC auch die neue Seite sehen. Das verwirrende ist nur, dass sie bei unserem andren PC schon seit heute morgen (fehlerhaft) lief. Seltsam das ist: Also habt geduldt - und macht Euch nicht zuuu viele Hoffnungen.

>Hallo!
>Da kann ich Dir leider auch nicht helfen :-(
>Bei mir war es dann wohl mehr oder weniger Zufall, daß ich jetzt auf die neue LEGO®-Seite komme.
>Eigenartig das.
>Tschüß
>Jojo



Gesamter Thread: