cripper
15.09.2000, 13:49

wie alt?


ich weiß zwar nicht genau ob ich das richtig gedeutet ahbe, aber ihr seid scon erwachsen und spielt noch mit lego?

cripper

voll die krasse witzige seite


Edit

Paul
15.09.2000, 15:25

Re: Ich für meinen Teil....


Als Antwort auf: Ich für meinen Teil.... von Jan.K am 15. September 2000 13:58:37:

Hallo Jan
Cool, werde meine Bett auch abschaffen, kann ich dann ohne aus dem morgens schon Lego bauen.
Grüße
Paul


Michael
15.09.2000, 15:28

'Probleme' in die rechte Hand nehmen...?


Als Antwort auf: Mit barbie Puppen zu spielen ist mir einfach langweilig geworden von Paul am 15. September 2000 15:20:58:

Und kräftig...
...hin und her und her und hin...

...über die 'Probleme' nachdenken!

Das meintest Du doch, oder???

))))))))))))))))

Michael

P.S.: Zum Glück gibt es auch Frauen, die sich um die 'Probleme' der Männer kümmern...


Thekla
15.09.2000, 15:34

Bett mit Füssen is besser, mehr Stauraum für........:-) (n/t)


Als Antwort auf: Re: Ich für meinen Teil.... von Paul am 15. September 2000 15:25:15:




9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: