HoMa
14.09.2000, 15:15

Weibl. Ingenieurin entdeckt!


[link]http://www.telepresence.strath.ac.uk/jen/lego/images/crane/980102-024_lrg.jpg[/link]

Hi ihr Konstrukteure,

was muß ich bei lugnet-technic finden?? Frauen können es auch. So einen Kran wollte ich schon immer mal bauen.....

Voller Ehrfurcht vor so viel tech. Können...

1000grüße
Holger

P.S. @Ben: Was sagen Deine Studis zu so einer Meisterleistung??

Hier geht's lang....


Paul
14.09.2000, 15:42

Re: Weibl. Ingenieurin entdeckt!


Als Antwort auf: Weibl. Ingenieurin entdeckt! von HoMa am 14. September 2000 15:15:50:

Hallo
Tolle sachen die 2 fahrzeuge.
Aber wegen Frauen und Technic, weiss Du das die meiste Top Auto designern der Welt Frauen sind.
Grüße
Paul


Micha
14.09.2000, 15:48

Re: Weibl. Ingenieurin entdeckt!


Als Antwort auf: Weibl. Ingenieurin entdeckt! von HoMa am 14. September 2000 15:15:50:

>[link]http://www.telepresence.strath.ac.uk/jen/lego/images/crane/980102-024_lrg.jpg[/link]
>Hi ihr Konstrukteure,
>was muß ich bei lugnet-technic finden?? Frauen können es auch. So einen Kran wollte ich schon immer mal bauen.....
>Voller Ehrfurcht vor so viel tech. Können...
>1000grüße
>Holger
>P.S. @Ben: Was sagen Deine Studis zu so einer Meisterleistung??
Liber Holger!

DER Kran
DER Wagen
DAS Auto
DAS Lego

wo hast Du das weibliche Element unterschlagen?

Und so mal linguistischerweise: gibt es auch männliche Ingenieurinnen?
Hast Du eine über, die mit der Kosntruktion von Dächern besser zurecht komtm als Sabrina, irgendwie is die keine große Hilfe, lenkt ab...nun schon wieder

Micha


Rat
14.09.2000, 15:57

Deswegen sehen die modernen Autos alle wie Eier aus !!! (n/t)


Als Antwort auf: Re: Weibl. Ingenieurin entdeckt! von Paul am 14. September 2000 15:42:45:




Paul
14.09.2000, 16:06

:-) (n/t)


Als Antwort auf: Deswegen sehen die modernen Autos alle wie Eier aus !!! (n/t) von Rat am 14. September 2000 15:57:14:




Gesamter Thread: