HoMa
13.09.2000, 09:01

Nochmal: KÖLN am Samstag


Hallo ihr RLF's (Rheinische Lego Freak's)
[@Markus @Andy @Asking @Jürgen L. @Reinhard G. @Michael @....]

an verschiedenen Stellen im Forum war und ist über die LEGO®-Ausstellung im Kölner Karstadt zu lesen. Ich hab dort mal angerufen: Ja, LEGO®-Ausstellung ab Freitag, 15.09.; Thema war dem Herrn aus der Spielwarenabt. nicht bekannt.

Mit Jürgen fahre ich wohl auf alle Fälle hin. Möglicher Treffpunkt: Köln vor dem HBF (an der Treppe zum Dom) um 10.30 - 10.45!!

Wer kommt noch???

1000grüße
Holger


Michael
13.09.2000, 09:32

Ist das nicht die Star Wars Ausstellung?


Als Antwort auf: Nochmal: KÖLN am Samstag von HoMa am 13. September 2000 09:01:09:

>Hallo ihr RLF's (Rheinische Lego Freak's)
>[@Markus @Andy @Asking @Jürgen L. @Reinhard G. @Michael @....]
>an verschiedenen Stellen im Forum war und ist über die LEGO®-Ausstellung im Kölner Karstadt zu lesen. Ich hab dort mal angerufen: Ja, LEGO®-Ausstellung ab Freitag, 15.09.; Thema war dem Herrn aus der Spielwarenabt. nicht bekannt.
>Mit Jürgen fahre ich wohl auf alle Fälle hin. Möglicher Treffpunkt: Köln vor dem HBF (an der Treppe zum Dom) um 10.30 - 10.45!!
>Wer kommt noch???
>1000grüße
>Holger

Hallo Leute,

ich meine, irgendwo gelesen zu haben, daß die Star Wars Ausstellung nach Kön käme - ich denke, das wird sie sein!
Ansonsten bin ich inzwischen selber stark erkältet... Ich denke aber, daß evtl. mein Anblick schon reichen dürfte, Ihr braucht ja nicht unbedingt auch noch meine normale Stimme zu hören! Mein heisernes Gekrächze muß halt reichen!
Lange Rede, fast kein Sinn: Ich versuche zu kommen, gebe allerdings keine Garantie dafür!

Gruß Michael

P.S.: Wie ist das Erkennungszeichen? Eine aus LEGO gebaute rote Rose???? Oder doch lieber eine 7750 im Originalkarton...


Rat
13.09.2000, 16:14

Voraussichtlich Do 21.09. mit der ganzen Familie


Als Antwort auf: Nochmal: KÖLN am Samstag von HoMa am 13. September 2000 09:01:09:

Bei uns ist Sa nie was drin !


ASK-ing
13.09.2000, 17:34

ja, ich komm auch vielleicht sicher eventuell bestimmt


Als Antwort auf: Re: Ist das nicht die Star Wars Ausstellung? von HoMa am 13. September 2000 09:51:30:

[link]http://members.tripod.de/Kalms/ICH.jpg[/link]


.. so zu 95 %

erkennungsmerkmal: keine haare auf'm kopf
bis denne
stephan


Andy
13.09.2000, 20:26

Re: Voraussichtlich Do 21.09. mit der ganzen Familie


Als Antwort auf: Voraussichtlich Do 21.09. mit der ganzen Familie von Rat am 13. September 2000 16:14:34:

Hallo Lego Fan von Kölle!

15.09. kann ich nicht
Donnerstag, den 21. 09 wäre mir recht kann aber frühstens ab 16.30 Uhr.
Er kennungszeichen: Klar Lego-Cappy!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Andy


Rat
14.09.2000, 10:20

Bei uns wirds auch eher noch später !


Als Antwort auf: Re: Voraussichtlich Do 21.09. mit der ganzen Familie von Andy am 13. September 2000 20:26:21:

Ich muß ja bis 4 arbeiten und dann noch nach Kölle fahren.

Grüße, Stefan