Michael
12.09.2000, 12:45

Neues von den Dieselloks!


Hallo,

zunächst habe ich ein paar Änderungen vorzustellen:

[link]http://www.strazo.de/diesel-neu.jpg[/link]

Bei der roten BR 361 habe ich die Tür wieder gerade und nach hinten gesetzt eingebaut, nachdem ich sie zuletzt bündig gebaut hatte, was nicht dem Vorbild entsprach. Allerdings will ich noch die Fenster ändern, der augenblickliche Zusatnd ist also ein wenig provisorisch!

An der BR 212 habe ich jetzt meine 4 weißen Antennen angebaut, vier fehlen noch, außerdem fehlt noch einer dieser kleinen Schalthebel mit blauem Fuß, die als Griffe am Fahrerhaus dienen (im Bild sieht man zwei, auf der Rückseite fehlt einer!). Auch der Kühlergrill vorne und hinten wurde leicht modifiziert. Die wesentlichste Änderung ist aber der Führerstand, ich habe ihn flacher gemacht! Entsprechend habe ich auch den Kamin bzw. Schornstein geändert. Der Weisheit letzter Schluß ist das aber auch noch nicht, jetzt wirkt das Dach zu klobig! Ich denke, daß ich eine Lösung aus Platten in 5 Knopf Breite bauen sollte!

Jetzt eine Frage (ich bräuchte dann noch gelbe Antennen!): Sollen die im Original beigen Teile weiß bleiben oder gelb werden? Ich bin mir etwas unschlüssig!

Eure Meinungen bitte!

Danke und Gruß Michael


Edit

CPT
12.09.2000, 13:21

Sägen ???


Als Antwort auf: Weiß (2. Versuch) von HoMa am 12. September 2000 13:05:26:

... und säg das dicke Ende ab, dann sind die nur noch 3-tief ))

Was heisst hier sägen?
Ich dachte, in der Vergangenheit war man sich hier im Forum einig, dass Lego gewaltfrei sein sollte
a) die Spieler/Erbauer etc. unter- bzw. gegeneinander
b) die Erbauer gegenüber den schönsten Steinen der Welt.

(Ich weiss, der auslösende Vorschlag war nicht ganz ernst gemeint, dennoch konnte ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen!)

Gruss Thomas


Ben
12.09.2000, 14:44

®...= [Alt]+ [169] (n/t)


Als Antwort auf: ®...wie geht dieses Zeichen????? (n/t) von HoMa am 12. September 2000 12:57:29:




Pudie
12.09.2000, 15:32

Re: zu blöd...(oder nicht)


Als Antwort auf: zu blöd...(oder nicht) von HoMa am 12. September 2000 15:14:11:


>Und wo gibt's den ganzen ASCII-Code?
Fast in jedem DOS-Handbuch und in jedem Druckerhandbuch.
F.



T.F.
12.09.2000, 18:09

oder über die Zeichentabelle (n/t)


Als Antwort auf: ®...wie geht dieses Zeichen????? (n/t) von HoMa am 12. September 2000 12:57:29:




Gesamter Thread: