Jürgen L
11.09.2000, 07:50

Hier treibt sich wohl noch ein Jürgen rum...


Hallo an den Namensvetter,

können wir und mal wegen Namen einigen?
Nur um Missverständnisse vorzubeugen.

Gruß Jürgen L

ps. Der Sonntagsfund stammte von mir.


Edit

Jürgen L
11.09.2000, 11:37

Lust schon, aber...


Als Antwort auf: Jürgen L aus GV! von HoMa am 11. September 2000 11:25:08:

>Hallo Jürgen,
>habe ich richtig gelesen, Du kommst aus Grevenbroich? Dann ist das Lego-Freak-Netz am südlichen linken Niederrhein ja schon fast dicht! Ich selber wohne in Mönchengladbach und wie sich neulich rausgestellt hat, ist "Asking" seit ein paar Wochen mein Nachbar... Nicht zu vergessen Heiner aus Krefeld und die Aachener und Kölner Fraktionen!
>Und alle anderen, die ich vergessen habe.
>Wer von Euch hat Lust am Samstag, 16.09. zur Lego Ausstellung in den Kölner Karstadt zu fahren?
>1000grüße
>Holger

... Keinen fahrbaren Untersatz. Wenn mich jemand mitnimmt, beteilige ich mich an den Spritkosten.

Was den Wohnort angeht:
mo-fr Düsseldorf-Wersten,
sa+so Gv (Eltern und Lego-Depot)

Ansonsten kann ich noch mit Lego-Cracks u.a. aus Kaarst und Hückelhoven dienen, die sind aber nicht online.

Ich wollte sowieso mal anregen uns eventuell mal zum nächsten Großmarkt-Trödeltermin (erster So im Monat) in Düsseldorf zu treffen.
Näheres folgt.

Gruß Jürgen L



Jürgen L
11.09.2000, 12:18

warum nicht!


Als Antwort auf: Mit dem Zug?? von HoMa am 11. September 2000 11:42:35:


>Wie wärs mit dem Zug, NEIN, kein LEGO-Zug, sondern der richtige von der DB. Fährt von MG über GV direkt nach Köln. Dann spart man sich auch das Vermögen für das Parkhaus!

Können wir machen. Es lohnt sich schon fast ein Wochenend-Ticket (Ich weiss, hört sich idiotisch an, aber rechne mal nach: die einfache Fahrt kostet mich ab Gv schon 10,40 das Wochenend Ticket kostet 35,- pro Tag)

Weisst Du denn genaueres über die Ausstellung? Wenn das nämlich nur die standard-Lego-Aufbauten sind lohnt es sich kaum extra nach Köln zu fahren, sowas reist ständig umher. erst vor ein paar Wochen war eine Rockraiders-Landschaft auf vielleicht 2qm im Düsseldorfer Karstadt zu sehen. War nicht so spektakulär.

>Das reicht ja schon fast für einen ganzen Verein...
hatte ich schon mehrmals im Forum vorgeschlagen, aber die hatten alle was gegen Vereinsmeierei.

>Laß hören! Ist der Termin am 1.10.? Da könnte ich schon mal nicht!
Japp. Leider. Hab gerade mal nachgesehen.

Gruß Jürgen




Jürgen L
11.09.2000, 13:19

Ach die Ausstellung! (Michael: Infos!)


Als Antwort auf: Ich meine Star Wars? Wer kann dies bestätigen? von HoMa am 11. September 2000 12:26:35:


>Ich zahle mit BC 7,70 Dm pro Strecke: Macht 20,80 + 15,40 = 36,20 DM!! Also würde man 1,20 DM sparen!!

Konnte ich ahnen dass Du einen BC hast?

>Ich meine es ist die Star Wars Ausstellung, von der es schon 2 Galerien bei 1000steine gibt!

Na das ist was anderes.

>Also auf einen hierachisch organisierten (Schützen-)Verein habe ich auch kein Bock, aber zumindest könnte man ein Sammlerprofil austauschen (Viele Augen sehen auf Flohmärkten eben mehr als zwei!) oder sich hin und wieder mal zu einer Art Stammtisch treffen und die neueste Eigenkreation life vorstellen!

Naja, Michael hatte mal mit einer Sammlerliste angefangen, aber ich weiss nicht was daraus geworden ist seit René den Laden schmeisst.
Das mit den Eigenkreationen ist ein Transportproblem. Da sind Bilder praktischer. Was den Stammtisch angeht ist das zum Teiletauschen ganz praktisch.

BTW welches Gebiet sammelst Du eigentlich? Bei mir ist es Space und mittlerweile auch Technik.

Gruß Jürgen

ps: mail mich mal an, dann können wir uns austauschen


Gesamter Thread: