Navigation
10.09.2000, 18:24

Endlich TECHNIC


[link]http://www.1000steine.de/technic/titel.gif[/link]


Hallihallo an alle!

Endlich ist auch eine Technic-Rubrik bei 1000steine.de vorhanden.

Die ersten Inhalte stammen von Jürgen Bramigk, Bine hatte schon einmal ein paar Fotos für ihn im Forum veröffentlicht.

Er hat mir eine Menge toller Bilder geschickt, als erstes habe ich die Technic-Modelle in zwei Galerien plaziert. Angucken lohnt sich in jedem Fall.

Viele Grüße, René

TECHNIC bei 1000steine.de


seeraeuberjenny
10.09.2000, 18:52

Re: Endlich TECHNIC


Als Antwort auf: Endlich TECHNIC von Navigation am 10. September 2000 18:24:58:

Oh, das freut mich,

>Endlich ist auch eine Technic-Rubrik bei 1000steine.de vorhanden.
>Die ersten Inhalte stammen von Jürgen Bramigk, Bine hatte schon einmal ein >paar Fotos für ihn im Forum veröffentlicht.

...daß Jürgen jetzt einen Platz in der Galerie hat, er hat es echt verdient.

Jürgen, und wenn die Arbeit etwas weniger wird und der Winter etwas mehr, dann darfst du auch ruhig mal ein paar Beiträge im Forum schreiben!!!

Aufmunternde,
Bine


Klaus H.
10.09.2000, 21:37

Re: Endlich TECHNIC


Als Antwort auf: Endlich TECHNIC von Navigation am 10. September 2000 18:24:58:

Hallo Jürgen!

Das ist schon beeindruckend was du da auf die Technic-Räder gestellt hast.
Etwas besonders herauszuheben ist eigentlich gar nicht möglich, aber das Truck/Bagger-Gespann (aufklappbare Fahrerkabine etc.) gefällt mir besonders.
Hut ab!

Gruß

dermitseinemproplinernichtausdemquarkommender
Klaus H.

>Hallihallo an alle!
>Endlich ist auch eine Technic-Rubrik bei 1000steine.de vorhanden.
>Die ersten Inhalte stammen von Jürgen Bramigk, Bine hatte schon einmal ein paar Fotos für ihn im Forum veröffentlicht.
>Er hat mir eine Menge toller Bilder geschickt, als erstes habe ich die Technic-Modelle in zwei Galerien plaziert. Angucken lohnt sich in jedem Fall.
>Viele Grüße, René



Ben
10.09.2000, 22:27

Wie hoch mag die Dunkelziffer sein?


Als Antwort auf: Endlich TECHNIC von Navigation am 10. September 2000 18:24:58:


Wirklich schöne Technic-Modelle, die uns da bisher vorenthalten worden sind! Großes Lob an Jürgen (und auch an René fürs Posten)!

Ich frage mich häufiger, wieviele anonyme Fans da draußen außerhalb des Internet wohl noch sind (und sich sicher oft für die einzigen ihrer Spezies halten)? Was uns da noch an Entdeckungen bevorstehen mag: kaum vorstellbar....

Gruß

Ben





Micha
11.09.2000, 09:56

Re: Endlich TECHNIC


Als Antwort auf: Endlich TECHNIC von Navigation am 10. September 2000 18:24:58:

Lieber Jürgen!

Als Angegilbter gefallen mir die Bagger am Besten.
Leider fällt auf, wie schmal doch die Raupen sind. Die versacken im Schnee u erretten den eingeschneiten Eisbären nicht.

Mir fällt das freie technic-Bauen sehr schwer, da kann ich mich nicht von den ANleitungen lösen. Was meinen Respekt nur noch größer macht. Da könntest Du
gerne mal aus der Kompostkiste plaudern oder wie man so sagt...

Mit ohne scanner könne wir den alten Käfer und Deinen schlecht vergleichen. Es bleibt einfach beeindruckend. Die Stunden möcht e ich nicht zählen!
SOweit reichen die Tatzen nicht.

Grüße
Micha



Gesamter Thread: