Jan.K
08.09.2000, 23:45

Jetz gehtet abber loos... (520 DM für roten Motor 12V)


...und ich dachte, ich hätte mit 165 DM letzte Woche einen üppigen Preis bezahlt ! Schaut einfach selber rein, wenn Ihr's nicht glaubt:

P.S.: stcc (Bernd Haufe) ist offenbar ein Segen für den Verkäufer, einige Mitbieter müssen ihn mittlerweile hassen...

teurer Motor


seereuberjenny
08.09.2000, 23:52

Ach Roland... hätt ich doch... :-))


Als Antwort auf: Jetz gehtet abber loos... (520 DM für roten Motor 12V) von Jan.K am 08. September 2000 23:45:19:


bin ja schon still!

Seitlichwegduckende,
Bine


Pudie
09.09.2000, 01:10

Re: Jetz gehtet abber loos... (520 DM für roten Motor 12V)


Als Antwort auf: Jetz gehtet abber loos... (520 DM für roten Motor 12V) von Jan.K am 08. September 2000 23:45:19:

>...und ich dachte, ich hätte mit 165 DM letzte Woche einen üppigen Preis bezahlt ! Schaut einfach selber rein, wenn Ihr's nicht glaubt:
>P.S.: stcc (Bernd Haufe) ist offenbar ein Segen für den Verkäufer, einige Mitbieter müssen ihn mittlerweile hassen...

Der Blödmann !!
Anfang der Woche hätte er für diesen Preis ein ganzes Set 7730 bekommen, mit allen Aufklebern und Karton.
Erstaunlich finde ich, das er immer einen Bietgegner findet !!!!!!!!!!
Bei ihm kann man inzwischen sicher davon ausgehen, dass er sehr, sehr hoch mit seinen Geboten geht, das könnten einige Leute ausnutzen.
Staunenderweise
Frank



Pudie
09.09.2000, 10:20

Re: Jetz gehtet abber loos... (520 DM für roten Motor 12V)


Als Antwort auf: Re: Jetz gehtet abber loos... (520 DM für roten Motor 12V) von Navigation am 09. September 2000 02:27:08:

>>Der Blödmann !!
>Ey!

Ist vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt, aber mir tut stcc schon ein bisschen leid.
Würde er erst zur allerletzten Minute bieten, oder ein wenig Geduld beweisen, nicht so hoch bieten und beim nächsten mal es wieder versuchen, bekäme er seine Objekte wesentlich günstiger.
Ich befürchte, das er teilweise abgezockt wird und das schmeckt mir nicht.
Frank



ThomaS
09.09.2000, 12:21

... und ich ....


Als Antwort auf: Jetz gehtet abber loos... (520 DM für roten Motor 12V) von Jan.K am 08. September 2000 23:45:19:

habe das Ding letztes Jahr auf dem Flohmarkt für 20DM liegenlassen, weil ich
mich bis dato null für Züge interessiert habe ...
Schnief.


Technic-Fan
09.09.2000, 15:42

Den habe ich für 20 DM gesehen !


Als Antwort auf: Jetz gehtet abber loos... (520 DM für roten Motor 12V) von Jan.K am 08. September 2000 23:45:19:

>...und ich dachte, ich hätte mit 165 DM letzte Woche einen üppigen Preis bezahlt ! Schaut einfach selber rein, wenn Ihr's nicht glaubt:
>P.S.: stcc (Bernd Haufe) ist offenbar ein Segen für den Verkäufer, einige Mitbieter müssen ihn mittlerweile hassen...



EE
09.09.2000, 19:01

Re: Jetz gehtet abber loos... (520 DM für roten Motor 12V)


Als Antwort auf: Re: Jetz gehtet abber loos... (520 DM für roten Motor 12V) von Navigation am 09. September 2000 10:34:13:

Das Ertstaunliche ist, dass er wohl kein Millionär ist, sondern sein ganzes Geld für LEGO verschleudert.
Er hat vor zwei Wochen bei mir die großen Zugräder gekauft, und mir dann ganz zuerknirscht mitgeteilt, dass er kein Geld mehr auf dem Konto hat und erst den September abwarten muß, damit das neue Gehalt kommt.
Ich habe ihm dann auch geschrieben, dass er sich doch manchmal etwas zurückhalten sollte, aber er ist wohl einer von der Sorte: gesehen und haben wollen.
Denn sowohl die Zugräder als auch der rote Motor kommen doch in regelmäßigen Abständen (ich habe auch noch einen und könnte mich schwarz ärgern, dass ich ihn nicht letzte Woche bei ebay angeboten habe, so wie ich es vor hatte, dann wäre ich vielleicht der Glückliche, aber wenn man schon Felix heißt...)



seeraeuberjenny
09.09.2000, 19:12

Re: Wollen wir.........


Als Antwort auf: Wollen wir......... von Roland am 09. September 2000 14:43:34:

>......tauschen?????

Aujaaujaauja. Du gibst mir Deine rote Monorail, ich geb Dir meine spacige.
Du gibst mir Deinenmeinen roten Motor, ich geb Dir meinen schwarzen.
Du gibst mir Deine 7750, ich geb Dir meine 7735.

Nochmehrgutevorschlägeauflager,
Bine



Gesamter Thread: