Heikoloogi
09.09.2000, 11:59

Legowaesche


Sorry aber ich hab mir nicht die muehe gemacht ine ienem alten Beitrag nachzuschauen. Bei wieviel grad und mit wieviel waschpulver
danke Heiko


Navigation
09.09.2000, 12:12

Re: Legowaesche


Als Antwort auf: Legowaesche von Heikoloogi am 09. September 2000 11:59:52:

>Sorry aber ich hab mir nicht die muehe gemacht ine ienem alten Beitrag nachzuschauen. Bei wieviel grad und mit wieviel waschpulver
>danke Heiko

30 oder 40°, es kann aber auch ruhig heißer sein, dann aber lieber nicht so lange. Waschzusätze würde ich weglassen solange es sich nur um Staub oder oberflächlichen Dreck handelt. Und natürlich den Kopfkissenbezug nicht vergessen.

Viele Grüße, René



Michael
09.09.2000, 12:40

LEGO-Wäsche...


Als Antwort auf: Legowaesche von Heikoloogi am 09. September 2000 11:59:52:

...haben wir jetzt auch:
Für Marina haben wir bei Toys'R'Us ein Jeanskleid für 30 DM statt original 60 DM gekauft! Original LEGO!
Schick und offensichtlich in guter Qualität!

Gruß Michael

P.S.: Und ich war beim Kauf nicht einmal dabei!


seeraeuberjenny
09.09.2000, 13:44

Re: Legowaesche


Als Antwort auf: Legowaesche von Heikoloogi am 09. September 2000 11:59:52:

Hallo Heiko,

>Sorry aber ich hab mir nicht die muehe gemacht ine ienem alten Beitrag nachzuschauen. Bei wieviel grad und mit wieviel waschpulver
>danke Heiko

Ich benutze keine Kopfkissenbezüge mehr, da sie so dicht sind, das alle Flusen innen im Bezug hängenbleiben.

Ich hab Nylon-Waschnetze, in denen alte Damen sonst ihre Seidenstrümpfe waschen... und ich nehme Waschpulver aber ohne Bleichmittel und wenig.

Transparente große Teile lasse ich raus, ebenso Minifigs, bedruckte und beklebte Teile und alles, was in der Waschmaschine abbrechen könnte (Masten, Stäbe etc.)

Kein Schleudergang...

Vorkurzemdenganzengartenmitgewaschenengrundplattenausgelegthabende,
Bine



Roland
09.09.2000, 15:20

Seidenstruempfe..........tsetsetse


Als Antwort auf: Re: Legowaesche von seeraeuberjenny am 09. September 2000 13:44:05:

Du findest doch immer wieder eine Moeglichkeit,
bei jedem Beitrag so etwas unterzubringen, erstaunlich!


T. aus F.
09.09.2000, 18:33

Re: Seidenstruempfe..........tsetsetse


Als Antwort auf: Seidenstruempfe..........tsetsetse von Roland am 09. September 2000 15:20:14:

>Du findest doch immer wieder eine Moeglichkeit,
>bei jedem Beitrag so etwas unterzubringen, erstaunlich!
Solange Du Dir die Dinger nicht uebern Kopf ziehst bei Deinen Legoladen-"Ueberfaellen"...

Viel Spass beim Arbeiten!
Dein Legoneffe



seeraeuberjenny
09.09.2000, 19:28

Re: Seidenstruempfe..........tsetsetse


Als Antwort auf: Seidenstruempfe..........tsetsetse von Roland am 09. September 2000 15:20:14:

Aber Roland,

>Du findest doch immer wieder eine Moeglichkeit, bei jedem Beitrag so etwas unterzubringen, erstaunlich!

Ich habe mich doch ganz eng ans Thema gehalten: Lego und Wäsche.
Weiß gar nicht, was Du immer hast. [unschuldigdreinblick].

Wenn ich Dir erzählen wollte, was René mir derletzt für Ferkeleien auf BOA verkauft hat...

Sechs (!) wohlgeformte orange Plastiktitten!

Jaha - soviel zu Anzüglichkeiten!!

Zugeknöpfte,
Bine


Gesamter Thread: