Roland
05.09.2000, 21:49

@Rene - das Forum...


....ist einfach nur noch zum k........! Man kann es so schlecht erreichen,
Beitraege sucht man nur noch gezielt aus, weil dananch kaum noch ein
'back' moeglich ist. Da musst du was unternehmen, so viel Zeit hat doch
keiner. Jetzt, wo wir so eine tolle Truppe sind, waere doch schade, wenn
wir viele Leser wieder verlieren!
Roland


16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

herrminator
06.09.2000, 09:59

Bin für Alternative 1 (n/t)


Als Antwort auf: Alternative 1 von Navigation am 05. September 2000 22:49:27:

>Wir warten bis parsimony die Probleme gelöste hat.
>Vorteil: Das Archiv kann uneingeschränkt gelesen und auch beantwortet werden.
>Nachteil: Niemand weiß, wie lange die Probleme anhalten.
>Wer dafür ist, postet hier seine Antwort.



HoMa
06.09.2000, 10:45

Alternative 3


Als Antwort auf: Alternative 3 von Navigation am 05. September 2000 22:54:31:

Hi,

wenn das alte Forum zu langsam ist, warum kein neues/leeres nutzen? Das alte kann doch stehen bleiben, und wer will kann öfter mal reinschauen.

Ich habe auch den Eindruck, daß alte Beiträge kaum, eher nie beantwortet werden. Daher ja meine Idee mit dem Lexikon. Auf meinem Diplom-Reader gibt es unter "Links und Adressen" die Möglichkeit, daß jeder Beiträge reinschreibt. Man könnte somit wichtige/interessante/skurille Beiträge ins Lexikon kopieren. Dort hätte man eine Auswahl nach Schlagwort, ähnlich der Auswahl in der Teileliste.

Da ich aber von solchen Sachen keine Ahnung habe (html und co) weiß ich nicht, wieviel Arbeit dahinter steckt.

Zur Zeit scheint aber parismony insgesamt ziemlich ausgelastet zu sein. "Server reagiert nicht..." ist schon fast Standard. Gibt es nicht andere Forenanbieter?

LEGO ohne 1000steine Forum (in welcher Form auch immer) wäre nur halb so schön!!!!

1000grüße
Holger


Mark Allelein
06.09.2000, 11:26

Re: Alternative 1


Als Antwort auf: Alternative 1 von Navigation am 05. September 2000 22:49:27:

Ich bin dabei!



Ben
06.09.2000, 11:31

Erst mal etwas abwarten.... (n/t)


Als Antwort auf: Alternative 1 von Navigation am 05. September 2000 22:49:27:




Jan.K
06.09.2000, 12:06

so ist es am Besten...


Als Antwort auf: Alternative 1 von Navigation am 05. September 2000 22:49:27:

>Wir warten bis parsimony die Probleme gelöste hat.
>Vorteil: Das Archiv kann uneingeschränkt gelesen und auch beantwortet werden.
>Nachteil: Niemand weiß, wie lange die Probleme anhalten.

Ich habe von diesen Problemen eigentlich relativ wenig mitbekommen, obwohl ich mind. zweimal täglich ins Forum gehe und JEDEN Beitrag lese...


Oliver
06.09.2000, 12:36

Genau, üben wir uns erstmal in Geduld, also los, Rubiks Cube rausholen ... (n/t)


Als Antwort auf: Alternative 1 von Navigation am 05. September 2000 22:49:27:




Micha
06.09.2000, 12:42

Re: so ist es am Besten...


Als Antwort auf: so ist es am Besten... von Jan.K am 06. September 2000 12:06:55:

>>Wir warten bis parsimony die Probleme gelöste hat.
>>Vorteil: Das Archiv kann uneingeschränkt gelesen und auch beantwortet werden.
>>Nachteil: Niemand weiß, wie lange die Probleme anhalten.
>Ich habe von diesen Problemen eigentlich relativ wenig mitbekommen, obwohl ich mind. zweimal täglich ins Forum gehe und JEDEN Beitrag lese...

...da tut er mir ja fast leid!
ALso:

Quasselbärigste Grüße an Jan!

Micha




Pattner
06.09.2000, 14:06

Bin für Aussitzen (wie der Ex-Kanzler) ;-) (n/t)


Als Antwort auf: Alternative 1 von Navigation am 05. September 2000 22:49:27:




Jan.K
06.09.2000, 21:17

manchmal ist es ganz schön anstrengend....


Als Antwort auf: Re: so ist es am Besten... von Micha am 06. September 2000 12:42:22:

...wenn da wieder jemand mit großen Tatzen auf kleiner Tastatur und mit wilden Assoziationen auf relativ "normale" Beiträge antwortet...

Aber mach nur weiter so, ist dennoch eine Abwechslung, auch wenn ich sicher nicht alle Deine Postings kapiere, muß ja auch nicht.

mitvielengrüßenandenschonwiederimkaltensitzendeneisbären,

Jan :-)

P.S.: jetzt ist das Forum auch für mich lahm....

>...da tut er mir ja fast leid!
> ALso:
>Quasselbärigste Grüße an Jan!
>Micha



Micha
07.09.2000, 13:29

Re: manchmal ist es ganz schön anstrengend....


Als Antwort auf: manchmal ist es ganz schön anstrengend.... von Jan.K am 06. September 2000 21:17:46:

>...wenn da wieder jemand mit großen Tatzen auf kleiner Tastatur und mit wilden Assoziationen auf relativ "normale" Beiträge antwortet...
>Aber mach nur weiter so, ist dennoch eine Abwechslung, auch wenn ich sicher nicht alle Deine Postings kapiere, muß ja auch nicht.
>mitvielengrüßenandenschonwiederimkaltensitzendeneisbären,
>Jan :-)
>P.S.: jetzt ist das Forum auch für mich lahm....
>>...da tut er mir ja fast leid!
>> ALso:
>>Quasselbärigste Grüße an Jan!
>>Micha

Lieber Jan!

Wenn ich nun EINMAL etwas Sinn- u Gehaltvolles hertæzele, und Deinen Beitrag, Du läsest JEDEN Beitrag, ergänze und fortführe mit: dann tut er (der Jan) mir (dem Eisbären) aber leid (weil er JEDEN Beitrag zu lesen behaupten sich anschickt, hier herzuschreiben), und du (Jan) dann kommentierest, es seie anstrengend, wenn auch schøn, kann ich mir natürlich nicht erlassen, mich meinem Vorredner, oder eher: -schreiber (Dir) anzuschließen und hinzuzufügen: Wieso soll es Dir (Jan) besser gehen als mir (dem Eisbären von geringer Kapazitæt) was das volle Verstændnis eines jeden Beitrags anbelangt; allein schon der Unterschied zwischen Posting (ist das eine Art Parlament der germanischen Postler?) und Beitrag geht hart über die Packeisgrenze meiner Auffassungsgabe hinaus, und was das alles mit Wechselei oder Ab-dito-ung zu tun haben mag, møgen die Seehunde, die wohlschmeckenden, wissen, oder wärest Du womøglich der AUffassung, der irrigen, ich (der Eisbær) verstünde immer, was, mit oder ohne Abwechslung, Vergnügen, Bezug worauf oder auch nicht, hier sich an elektronisch-schriftlichen Ausführungen ergibt?

Die Temperatur betrug heute morgen plus 5, zur tatzenden Stunde immer noch plus 9 Grad Celsius, wolkenlos, Sonnenschein, leichte Brise aus Süd bis Südwest.

Ærbødigst


Micha

PS

Hat denn gar niemand einen Beitrag zu leisten zur Systematik des Teilekatalogs und ähnlich pressierenden Fragen des legoländischen Lebens?



Gesamter Thread: