Paul
06.09.2000, 11:31

Was für Ritter fans


[link]http://www.geocities.com/hd_germany/schloss2.jpg[/link]


Hallo
Wahrscheinlich kennt ihr die schon, besonders der René, aber da ich es nicht weiss, hier sind ein Paar Bilder von Burgen die ich im netz gefunden habe.
Grüße
Paul


Paul
06.09.2000, 11:32

Bild 2


Als Antwort auf: Was für Ritter fans von Paul am 06. September 2000 11:31:53:

[link]http://www.geocities.com/hd_germany/schloss3.jpg[/link]


>Hallo
>Wahrscheinlich kennt ihr die schon, besonders der René, aber da ich es nicht weiss, hier sind ein Paar Bilder von Burgen die ich im netz gefunden habe.
>Grüße
>Paul



Paul
06.09.2000, 11:34

Bild 3


Als Antwort auf: Bild 2 von Paul am 06. September 2000 11:32:55:

[link]http://www.geocities.com/hd_germany/schloss5.jpg[/link]


>>Hallo
>>Wahrscheinlich kennt ihr die schon, besonders der René, aber da ich es nicht weiss, hier sind ein Paar Bilder von Burgen die ich im netz gefunden habe.
>>Grüße
>>Paul



Paul
06.09.2000, 11:35

Bild 4


Als Antwort auf: Bild 3 von Paul am 06. September 2000 11:34:00:

[link]http://www.geocities.com/hd_germany/schloss1.jpg[/link]


>>>Hallo
>>>Wahrscheinlich kennt ihr die schon, besonders der René, aber da ich es nicht weiss, hier sind ein Paar Bilder von Burgen die ich im netz gefunden habe.
>>>Grüße
>>>Paul



herrminator
06.09.2000, 11:38

Re: Burgen.


Als Antwort auf: Bild 2 von Paul am 06. September 2000 11:32:55:

>>Hallo
>>Wahrscheinlich kennt ihr die schon, besonders der René, aber da ich es nicht weiss, hier sind ein Paar Bilder von Burgen die ich im netz gefunden habe.
>>Grüße
>>Paul

Hallo Paul,

da hast Du aber schöne Sachen ausgegraben. Ich weiß nur nicht, welche ich besser finden soll - die schwarz-graue, weil sie so schön schottisch aussieht, oder die rote, weil sie so gigantisch ist (man beachte den kleinen Pfeil auf die noch kleinere 375 - niedlich!).

Thanx for the entertainment
herrminator


Navigation
06.09.2000, 12:00

Rote Burg


Als Antwort auf: Bild 2 von Paul am 06. September 2000 11:32:55:

Hallihallo!

Das interessante an dieser Burg ist, daß sie mit dem Ziel gebaut wurde kein einziges Formteil zu verwenden, es befindet sich also kein BURP und kein Wandelement mit drin. Bemerkenswert ist auch, daß bei jeder Zinne ein roter Dachfirststein 2x4 45° "verschwendet" wurde. Micha, kommen Dir schon die Tränen

Viele Grüße, René


Navigation
06.09.2000, 12:02

Schottenburg


Als Antwort auf: Was für Ritter fans von Paul am 06. September 2000 11:31:53:

Die Eckelemente der großen Türme gab es meines Erachtens nach in schwarz nur in der Burg 6090 (2 oder 3 Stück). Das kommt quasi einem Eigenbau eines Raumschiffes gleich welches 12mal das Nummernschild LL918 trägt...

Viele Grüße, René


seeraeuberjenny
06.09.2000, 12:10

Re: Rote Burg


Als Antwort auf: Rote Burg von Navigation am 06. September 2000 12:00:15:

Hallo René,

>Das interessante an dieser Burg ist, daß sie mit dem Ziel gebaut wurde kein einziges Formteil zu verwenden, es befindet sich also kein BURP und kein Wandelement mit drin.

Aber ansonten finde ich sie gräßlich häßlich in rot.

Ausdiesemgrundaugentränende,
Bine


HoMa
06.09.2000, 12:11

Noch nie gesehen...

HoMa
06.09.2000, 12:12

Sch... html-tags!!!!!!!!!!!


Als Antwort auf: Noch nie gesehen... von HoMa am 06. September 2000 12:11:17:

Hi René,

meinst Du das riesige Element, was hier, im Bauplan der 6090 zu sehen ist?

Ich habe es noch nie gesehen, gar nicht gewußt, daß es so etwas gibt. Ich hab auch einen 5571 Truck, der einen Eigenbau-Tieflader hat, der wiederum 2x die 5571 transportiert. Wo ist das Problem? )) Die 1x4 mit LL xyz habe ich je "nur" zweimal.

1000grüße
Holger



herrminator
06.09.2000, 12:19

Re: Schottenburg


Als Antwort auf: Schottenburg von Navigation am 06. September 2000 12:02:54:

>>Das kommt quasi einem Eigenbau eines Raumschiffes gleich welches 12mal das Nummernschild LL918 trägt...

Danke für die Übersetzung. Da begreift doch sogar der gemeine Spacevogel, wie kostbar die Burg ist

Gruß
herrminator


Micha
06.09.2000, 12:34

Re: Rote Burg


Als Antwort auf: Re: Rote Burg von seeraeuberjenny am 06. September 2000 12:10:57:

>Hallo René,
>>Das interessante an dieser Burg ist, daß sie mit dem Ziel gebaut wurde kein einziges Formteil zu verwenden, es befindet sich also kein BURP und kein Wandelement mit drin.
>Aber ansonten finde ich sie gräßlich häßlich in rot.
>Ausdiesemgrundaugentränende,
>Bine

LLL!

Rote Backsteinburgen!

Hanse!

Lübeck, Rostock, Wismar, Stralsund, Danzig......!!!!!!!

Weisse UND nun auch rote Acetat zu mir....

Obwohl ja andererseits BLAU eine etwas unterrepr¨sentierte Farbe ist, nicht nur bei Burgen.


Rotbärige

Grüße, mit ohne* Umtäzelungerei


Micha



PS

*Zutreffendes streichen oder so...






Micha
06.09.2000, 12:40

Re: Rote BurgNein, sinnvolle verwendung derselbigen, hat wer nochn paar? kT


Als Antwort auf: Rote Burg von Navigation am 06. September 2000 12:00:15:

>Hallihallo!
>Das interessante an dieser Burg ist, daß sie mit dem Ziel gebaut wurde kein einziges Formteil zu verwenden, es befindet sich also kein BURP und kein Wandelement mit drin. Bemerkenswert ist auch, daß bei jeder Zinne ein roter Dachfirststein 2x4 45° "verschwendet" wurde. Micha, kommen Dir schon die Tränen
>Viele Grüße, René



Micha
06.09.2000, 12:43

Re: Sch... html-tags!!!!!!!!!!! KLar, nachts is wat anners kT


Als Antwort auf: Sch... html-tags!!!!!!!!!!! von HoMa am 06. September 2000 12:12:48:

>Hi René,
>meinst Du das riesige Element, was hier, im Bauplan der 6090 zu sehen ist?
>Ich habe es noch nie gesehen, gar nicht gewußt, daß es so etwas gibt. Ich hab auch einen 5571 Truck, der einen Eigenbau-Tieflader hat, der wiederum 2x die 5571 transportiert. Wo ist das Problem? )) Die 1x4 mit LL xyz habe ich je "nur" zweimal.
>1000grüße
>Holger



Gesamter Thread: