Roland
05.09.2000, 07:34

Noch ein Test! (n/t)


[link]http://home.t-online.de/home/roland.smrsch/Lok_2.jpg[/link]





CPT
05.09.2000, 08:20

Auch als Test sehr gelungen !!! (n/t)


Als Antwort auf: Noch ein Test! (n/t) von Roland am 05. September 2000 07:34:19:




Micha
05.09.2000, 09:19

Re: Noch ein Test! (n/t)


Als Antwort auf: Noch ein Test! (n/t) von Roland am 05. September 2000 07:34:19:

Gemeinheit!
Die schönen Aqua Törchens!

Da werden die Teenie Band Fans , vor allem die einheimischen, aber geschockt sein!

Hier sind alle Bravo-ähnlichen Presser-erzeugnisse voll mit der Lene, und DU baust sie in Lokschuppen ein.

Sehr schöne L¨osung mit dem Dachu den gelben Türrahmen, das ist mir erst eingefallen, nachdem ich diese 6 breiten Kosmonautne- u Aqua-Dächer fest eingebaut hatte; das hat gedauert, ehe die gelben dann da mit drinnne waren!

Und ab nun müssen wir die grauen technic-Kolben auch "SNots" nennne??????

Ich sehe ein, umn da mithalten zu können, wird mein nächstes Jahres- Modell "Haus" auch ein Innenleben bekommen müssen.

Sach mal, wie kriech ich das Bild Emil-mässig verschickt?
AN einen echten Bahner.


Dachbau Bär, Sabrina & CO, GmbH


gez.

Micha


Roland
05.09.2000, 09:46

Ich nix wissen!


Als Antwort auf: Re: Noch ein Test! (n/t) von Micha am 05. September 2000 09:19:44:

kann Dir leider nicht helfen, wie das mit den Bildern hinhaut.
Was willst Du denn email-maessig verschicken? Dein Haus hast Du
mir doch schon mal geschickt!
Ich kaempfe selbst und es klappt noch nicht so, wie ich es mir
vorstelle. Aber eines Tages...... kapiere ich das auch noch!
Roland


HoMa
05.09.2000, 09:57

Ich wissen (vielleicht)


Als Antwort auf: Ich nix wissen! von Roland am 05. September 2000 09:46:12:

Hi,

speichert das Bild auf Eurer Festplatte. Dann im E-Mail Programm über Einfügen -> Graphik -> Datei wählen die entsprechende Datei in die Mail einfügen. Ich verwende den Netscape Messenger, da funktioniert das so!

1000grüße
Holger


Roland
05.09.2000, 10:12

Dein Bild nix funktionieren in Sucheforum!!!!! (n/t)


Als Antwort auf: Ich wissen (vielleicht) von HoMa am 05. September 2000 09:57:36:




HoMa
05.09.2000, 10:31

Jetzt mit Link


Als Antwort auf: Dein Bild nix funktionieren in Sucheforum!!!!! (n/t) von Roland am 05. September 2000 10:12:18:

Hi Roland,

komisch, das eingebaute Bild aus René Teileliste wurde nicht angezeigt. Jetzt habe ich einen Link eingebaut.

Hast Du solche Kettenglieder rumfliegen, ev, hinter Deinem Lokschuppen? Ich bräuchte ca. 1000 Stück.

1000grüße
Holger


Roland
05.09.2000, 10:36

kann sein.....


Als Antwort auf: Jetzt mit Link von HoMa am 05. September 2000 10:31:53:

Hi Holger,
evtl. habe ich 2 oder 3 Servicespacks davon und noch ein paar gebrauchte.
Hast Du denn was nettes zum tauschen dafuer??????
Ich schaue mal heute mittag nach!
Was willst Du denn bauen? ich habe solche Glieder bei einem Foerderband
gebraucht (aus Baubuch 7777).


Roland
05.09.2000, 10:38

Wo Du haben Link??????? (n/t)


Als Antwort auf: Jetzt mit Link von HoMa am 05. September 2000 10:31:53:




HoMa
05.09.2000, 10:47

Im Suche Forum...


Als Antwort auf: kann sein..... von Roland am 05. September 2000 10:36:01:

Hi Roland,

der Link zum Lugnet Bild ist im Sucheforum eingebaut. Und extra für Dich auch hier, siehe unten )

Wäre ja toll, wenn Du mir die Service Packs verkaufen/tauschen könntest. Tauschen - tja, wenn ich wüßte, was Du gebrauchen könntest. Habe neulich ein paar gut erhaltene und kaum gespielte Stadt-Sets aus den Jahren um 1994/5 ergattern können. Vielleicht ist was dabei, was Dir fehlt?

Meine irrwitzige Idee ist es, einen Braunkohlebagger aus dem Garzweilertagebau im Minifig-Maßstab nachzubauen. Das Original hat bestimmt 3 x 8 Kettensätze! Dann noch der Umsetzer, der die Kohle auf das Förderband schafft nochmal mind. 6 Kettensätze. Jeder Kettensatz sollte etwas größer sein als an der 8851. Im Plan der 8851 sind 110 Glieder angegeben. Macht bei 30 Kettensätzen á 60 Glieder = 1800 Kettenglieder!!! Ich hätte "schon" 4 komplette Sätze!! Vielleicht wird daraus mein lebenslanges Sammelprojekt.....? Derweil kann ich ja schon mal mit dem Rest des Gerätes anfangen.

Bis zum Treffen im Sommer 2001 in Sindelfingen müßte ich fertig sein. Wenn ich bis dahin nicht alle Kettenglieder habe, muß ich mir für diesen Event eben welche leihen.

In diesem Sinne: Her mit Euren Ketten!!

1000grüße
Holger

Hier is Link, Maaannnn!


Roland
05.09.2000, 10:59

Re: Im Suche Forum...


Als Antwort auf: Im Suche Forum... von HoMa am 05. September 2000 10:47:20:

was ist mit anderen Gliedern?
Es gibt doch noch extra starke und ganz schmale,
kannst Du da nichts verbauen?


HoMa
05.09.2000, 11:07

Mach mich nich arm


Als Antwort auf: Re: Im Suche Forum... von Roland am 05. September 2000 10:59:39:

Glied dran - Arm ab ?!!?

So sieht's wohl irgendwann aus.... Hab dann zwar ein Haufen Glieder, aber kein (Geld-)ARM mehr )

Ja, es gibt die Technik-Kette in schmal, wie sie auch an den Motoren des neuen Power-Pullers verwendet wird. Und dann noch die alten aus den 70's mit zwei Noppen oben drauf. An den schmalen Technikketten wäre ich auch interessiert... aber vorrangig an den breiten.

Kannst ja nach den schmalen auch mal Ausschau halten. Ich könnte dann auch schmal-breit-schmal-breit-usw. kombinieren.

1000grüße
Holger


Gesamter Thread: