Heikoloogi
04.09.2000, 21:59

Brickshelffrage


Wie kann ich Scans ins Brickshelf setzen, ich habe beim heutigen Durchforsten meineer KAtaloge So ziemlich alle von 1969 bis heute gefunden und denke, dass bei Brickshelf die doch veroeffentlicht werden sollten


ThomaS
04.09.2000, 22:35

Re: Brickshelffrage


Als Antwort auf: Brickshelffrage von Heikoloogi am 04. September 2000 21:59:34:

>Wie kann ich Scans ins Brickshelf setzen, ich habe beim heutigen Durchforsten meineer KAtaloge So ziemlich alle von 1969 bis heute gefunden und denke, dass bei Brickshelf die doch veroeffentlicht werden sollten

Anleitungen können per ftp an Kevin Loch's Server geschickt werden. Ein
HowTo findet sich bei unterem Link.
Die erwähnten Kataloge ab 1969 aind jedoch nahezu komplett abrufbar. Bitte
prüfe daher, ob die Unterlagen die Du hast, tatsächlich noch nicht veröffentlicht sind. So ersparst Du Dir evt. jede Menge Arbeit.

Natürlich ist es toll, wenn Du Kataloge scanst, die dort noch nicht veröffentlicht sind.

Gruss,
ThomaS

Brickshelf


Gesamter Thread: