seeraeuberjenny
04.09.2000, 14:52

An alle Fred + alle anderen Spacelchen - Frage zu Classic Space



Hallo Spacies,

was ich schon immer wissen wollte, aber nie zu fragen wagte: ich habe zwei verschiedene Bug-Schrägsteine mit dem Classic Space-Logo hier. Alle sind 6 lang, 22,5° schräg - aber das Logo mit dem Mond und dem Pfeil ist einmal groß und einmal kleiner...

Ist es richtig, daß die mit dem großen Logo zur 918, 924 und 928 gehören?
Und wo gehören die anderen dazu? Später Modelle wie 6890 & Co?

Nur um sicherzugehen,
Bine


Roland
04.09.2000, 15:20

wie lieb sie sein kann, wenn sie was wissen will!!!!! (n/t)


Als Antwort auf: An alle Fred + alle anderen Spacelchen - Frage zu Classic Space von seeraeuberjenny am 04. September 2000 14:52:24:




herrminator
04.09.2000, 15:30

Re: Schrägsteine.


Als Antwort auf: An alle Fred + alle anderen Spacelchen - Frage zu Classic Space von seeraeuberjenny am 04. September 2000 14:52:24:

>>was ich schon immer wissen wollte, aber nie zu fragen wagte: ich habe zwei verschiedene Bug-Schrägsteine mit dem Classic Space-Logo hier. Alle sind 6 lang, 22,5° schräg - aber das Logo mit dem Mond und dem Pfeil ist einmal groß und einmal kleiner...
>Ist es richtig, daß die mit dem großen Logo zur 918, 924 und 928 gehören?

So isses.

>>Und wo gehören die anderen dazu? Später Modelle wie 6890 & Co?

Ja, allerdings ohne Co. Meines Wissens war die 6890 das letzte Raumschiff mit blauem Frontschrägstein. Danach gab es nur noch einen größeren blauen Flieger (die klotzige 6985), und die flog ohne Typenschild.

>>Nur um sicherzugehen,

Na ja, sagen wir 90%. Ich lerne auch gern noch dazu.

Gruß
herrminator



Michabär
04.09.2000, 15:34

Re: wie lieb sie sein kann, wenn sie was wissen will!!!!!


Als Antwort auf: wie lieb sie sein kann, wenn sie was wissen will!!!!! (n/t) von Roland am 04. September 2000 15:20:00:

LLL!

Nø, ich glaub, sie hat von Babsi ne Warnung gekriecht....

ISSES HIER NICHT SO SCHON KALT GENUCH?

SO = MIT OHNE UMÄrmelungen und so?

Kaum schnuddelt un kuddelt un daddelt un ärmelt mal wer rum, schon komm' die an un meckern rum hiæ!


Statt sie mal ausprobieren zu lassen, wie so lütte, nusselige Eisbärentäzelchens....Lego bauen, klar.

Da fällt mir ein: es fehlen imer noch weiße Acetat-Steine, dmait das Bärenmodell die echte Größe kriegt. Wir (Lego-Geschäft u alle Lego SOlidarischen) wollen doch nicht, daß der EIsbär im Buchladen größer ist?

Tu mal das Bild wiede r her, Michael, du Exil-Bremer! Damit der Weisse-Steine-Strom hierher mal in die Gäng ekommt.


Un kümmt de goldene Herbsteszeit, ruft er:

Kümm rüwer, Deern wüst n Bär?



Micha



seeraeuberjenny
04.09.2000, 15:50

Re: wie lieb sie sein kann, wenn sie was wissen will!!!!! (n/t)


Als Antwort auf: wie lieb sie sein kann, wenn sie was wissen will!!!!! (n/t) von Roland am 04. September 2000 15:20:00:


Sei ruhig, Fröschlein,

schließlich hab ich mit meiner unendlichen Liebe gestern den Froschbumser aus dem Chat geekelt...

Ich kann auch lieb sein, wenn ich nix wissen will.

Denk mal, Du.

Fäustchenschwingende,
Bine




Michabär
04.09.2000, 16:15

Re: Eisbärenkälte.


Als Antwort auf: Eisbärenkälte. von seeraeuberjenny am 04. September 2000 16:04:17:

>Hallo Micha,
>>Nø, ich glaub, sie hat von Babsi ne Warnung gekriecht....
>Das hätte mich sicher tief und nachhaltig beeindruckt.

War mehr, um meine assoziativen u mnemotische ...naja, son Tosomhang, nech?

>>ISSES HIER NICHT SO SCHON KALT GENUCH?
>>SO = MIT OHNE UMÄrmelungen und so?
>Wie jetzt? Hast Du Dein Bärenfell gestern wieder vorm Kamin vergessen oder was?

Hier isses mehr als wie nur herbstlich....

>>Kaum schnuddelt un kuddelt un daddelt un ärmelt mal wer rum, schon komm' die >an un meckern rum hiæ!
>Wer meckert denn?
"Man" meckerte an den Umärmelungen rum. Ich nich. Du auch nich.
Ich habe nicht geärmelt.

Fürleich hättstu auch ma ärmeln solln?
Und zum Daddeln geh ich in'n Keller, da steht die Daddelkiste.

Bald ham wir Eure Kajüten alle erkundet...

Und schnuddeln tu ich euch immer, schon in der Anrede.

Weiter so.

>>Statt sie mal ausprobieren zu lassen, wie so lütte, nusselige >Eisbärentäzelchens....
>Pranken, Micha. Dicke behaarte Eisbärenpranken, näch?!

Nu verrat doch nich alles...

>>Un kümmt de goldene Herbsteszeit, ruft er:
>>Kümm rüwer, Deern wüst n Bär?
>AAAAAAAAAAAAAH! Jetzt drehen sich der olle Ribbeck samt Fontane aber im Grabe um! Schon allein der Metrik wegen!

Eben. Exiliert und wg tischlerischer Bekanntschaften voll auf Zoll geeicht.


>So geht das:
>"Und kam in Pantinen ein Mädel daher" (das hab ich jetzt geändert, um Dich
>So rief er:" Lütte, wiste'n Bär?" keinen Verdächigungen auszusetzen.. :-)

Micha alten Knacker kann gar niemand irgendeines und verdächtigen schon gah nich!

>
>So spendet noch immer Segen die Hand,
>der Seeräuberjenny vom Bayernland.

Baden, dacht ich?
Wg wäßriger Nähe.


Und im Wasser sind wir Bären ja Spitze!

Un dat pløddert dor buten!

SeebärigeGrüßeaus dem StabreimBüro

Micha


Roland
04.09.2000, 16:19

Hoere ich da Eifersucht??????????????


Als Antwort auf: Re: wie lieb sie sein kann, wenn sie was wissen will!!!!! (n/t) von seeraeuberjenny am 04. September 2000 15:50:56:

Nur weil der "liebe Mensch" sich mehr um rote Froesche als um alte Seeraeuberinnen gekuemmert hat? *ggg*
Schliesslich habe ich Dir doch am Anfang noch geholfen, ihn loszuwerden!!
Roland


seeraeuberjenny
04.09.2000, 16:30

Keinespfalz.


Als Antwort auf: Hoere ich da Eifersucht?????????????? von Roland am 04. September 2000 16:19:47:

Aber Roland,

Du?
Du geholfen?
Du hast doch nur von Deiner 6067 gequakt und stillgehalten...

>Nur weil der "liebe Mensch" sich mehr um rote Froesche als um alte >Seeraeuberinnen gekuemmert hat? *ggg*

Vergiß nicht - er hatte ja auch nur einen Druckknopf und zu mehr als Fröschen hat es deshalb ja nicht gereicht...

Drohenddenzeige(!)fingerreckende,
Bine


Torsten aus F.
04.09.2000, 16:31

Re: wie lieb sie sein kann, wenn sie was wissen will!!!!! (n/t)


Als Antwort auf: Re: wie lieb sie sein kann, wenn sie was wissen will!!!!! (n/t) von seeraeuberjenny am 04. September 2000 15:50:56:

>Sei ruhig, Fröschlein,
>schließlich hab ich mit meiner unendlichen Liebe gestern den Froschbumser aus dem Chat geekelt...
Moooment mal, was ging denn da vor?!? Hab' ich was verpaßt? Hat Onkel Roland wieder den Frauenheld gespielt oder was?

>Ich kann auch lieb sein, wenn ich nix wissen will.
So ist es. Wenn er Dich nochmal stört sagst Du's mir und ich fahre ihm mit der Draisine übers Haupt.

>Denk mal, Du.
>Fäustchenschwingende,
Überlaß _das_ mal lieber den Experten. Also gewalttätige Frauenzimmer sind doch das Letzte, die Lizenz zum Dolchen von der Piratengilde ist doch eh nur aus Mitleid vergeben worden... Nun hinfort an den Legotisch wo Du hingehörst. Nach dem Outing von Dan the Man Bartman hast Du bestimmt genug um Deine Steinchen zu kämpfen, was? Hat ihm das Rampenlicht schon zugesetzt?

Tausche meine Akten gegen Dein Lego,
Torsten



Gesamter Thread: