Jojo
03.09.2000, 15:34

Forum-Erreichbarkeit


Hallo!

Heute des Mittags habe ich vergeblich versucht, das Forum zu erreichen. Jetzt scheint ja alles zu fluppen. Hoffentlich hattet der mitttägliche (neue Rechtschreibung?) Ausfall zu bedeuten, daß fleißig dran gearbeitet wurde!

Tschüß
Johannes


Roland
03.09.2000, 16:24

Das Forum ist die letzten Tage eine Katastrophe!!!


Als Antwort auf: Forum-Erreichbarkeit von Jojo am 03. September 2000 15:34:52:

Aus welchen Gründen auch immer, die letzten Tage baut sich das Forum
sehr langsam bzw. gar nicht auf!
Es ist manchmal gar nicht möglich, mehrere Beiträge zu lesen,
so viel Zeit hat man ja gar nicht!
Vielleicht ist es zu vollgepackt und lädt deshalb so langsam.
Roland


EE
03.09.2000, 17:30

du sagst es


Als Antwort auf: Das Forum ist die letzten Tage eine Katastrophe!!! von Roland am 03. September 2000 16:24:46:

Vielleicht sollte unser großer Navigator doch mal bei Herr und Frau Paraphychologie nachfragen, ob das nicht besser geht.


Technic-fan
03.09.2000, 18:45

Re: Das Forum ist die letzten Tage eine Katastrophe!!!


Als Antwort auf: Das Forum ist die letzten Tage eine Katastrophe!!! von Roland am 03. September 2000 16:24:46:

>Aus welchen Gründen auch immer, die letzten Tage baut sich das Forum
>sehr langsam bzw. gar nicht auf!
>Es ist manchmal gar nicht möglich, mehrere Beiträge zu lesen,
>so viel Zeit hat man ja gar nicht!
>Vielleicht ist es zu vollgepackt und lädt deshalb so langsam.
>Roland


Hallo ,
Du hast recht . Eine Seite braucht ca. 1- 2 Minuten um sich aufzubauen .
Oder man kommt nicht rein , sondern kommt auf der Startseite aus .
Würd auch mal wissen , was das soll .
Gruß Tobias



Gesamter Thread: