Jan.K
03.09.2000, 01:27

Teile-Rätsel...


[link]http://www.geocities.com/jandotk/mystery1.JPG[/link]


folgende Teile waren in einer am Donnerstag erstandenen Sammlung enthalten, wer kann mir folgende Fragen dazu beantworten:

-Das Kabel hat Stecker, die ich noch nie vorher gesehen habe. Aus welchem Set und vor allem aus welchem Zeitraum könnte es stammen ?

-Die 2x1 Kachel in blau transparent habe ich auch zum ersten Mal in den Fingern gehabt, stammt wahrscheinlich aus einem recht neuen Set, ich tippe auf Res-Q. Gibt es noch andere transparente Kacheln größer 1x1 ? (Stop: die 2x2 in klar aus dem Wohnwagen-Set fiel mir gerade selber wieder ein...)

-Die rote dünne Platte hat ein Format 16x18, m.E. untypisch für Lego. Wo gibt/gab er diese und ggfs. noch andere ?

neugierigaufdiezahlreichenexpertenantwortenwartend,

Jan :-)


Ralf (moin99)
03.09.2000, 15:10

Kabel waren u.a. bei Beleuchtung 7861 dabei


Als Antwort auf: Teile-Rätsel... von Jan.K am 03. September 2000 01:27:08:





Heiner
03.09.2000, 15:12

Stecker


Als Antwort auf: Teile-Rätsel... von Jan.K am 03. September 2000 01:27:08:

Hallo Jan,

von den Steckern habe ich einige, die waren Ende der '80ger z.B. bei den 7867er Lampensets, aber nur an einem Ende des Kabels.


Gesamter Thread: