Jojo
02.09.2000, 16:07

Und noch eine...


Hallo!

1998 gab's ja anläßlich der Fußball-WM schon mal LEGO-Fußball. Damals habe ich mir das "Einstiegs-Set" gekoyft, bestehend aus 3303 (Schiedsrichter und Tore) sowie zwei Torhütern, zwei großen Fußballfeldplatten und Aufklebern für Rückennummern zweier Mannschaften. In der beiliegenden Broschüre wird als Nummer des "Einstiegssets" 880002 angegeben. Die Originalpackung habe ich nicht mehr (zumindest nicht hier, aber wahrscheinlich gar nicht mehr). Kann das mit dieser Nummer hinkommen?

Jojo


Navigation
02.09.2000, 16:50

Re: Und noch eine...


Als Antwort auf: Und noch eine... von Jojo am 02. September 2000 16:07:59:

>In der beiliegenden Broschüre wird als Nummer des "Einstiegssets" 880002
>angegeben. Die Originalpackung habe ich nicht mehr (zumindest nicht hier, aber
>wahrscheinlich gar nicht mehr). Kann das mit dieser Nummer hinkommen?

Ja, die Nummer 880002 für das StarterSet ist korrekt.

Viele Grüße, René




Jojo
02.09.2000, 17:02

Danke; kriege ich endlich 'n bißchen Ordnung rein (n/t)


Als Antwort auf: Re: Und noch eine... von Navigation am 02. September 2000 16:50:46:




Gesamter Thread: