Henriette
02.09.2000, 10:33

wieder zurück


Hallo Ihr Viel-Schreiberlinge
Ich hoffe, ich habe in den neun forumsfreien Tagen nicht allzu viel versäumt.
Jedenfalls melde ich mich von einigen Tagen durchlüften, beinestrampeln und armedrehen (sprich Campingurlaub mit Fahrrad und Kanu) aus der mecklenburgischen Seenplatte zurück.
Trotz aller Unkenrufe konnte ich es nicht lassen, bei jeder Gelegnheit in die (Auch-)Spielwarengeschäfte hineinzugucken.
Ja, es ist schon erschreckend, wenn man sich die teilweise bis zu 20 % über Karstadt liegende Preise ansehen muss. Dafür kann man aber doch noch einige Modelle von vor 3 bis 5 Jahren noch finden - wenn man sie nicht schon hat.
In einem Spielwarengeschäft (Räumungsverkauf, extra noch mal hingefahren) sagte mir die völlig frustrierte Inhaberin bei meiner Frage nach Werbematerial: "Dat hab ick allet in den Ofen jesteckt. Wat soll ick mit dem Scheiß."
Aber - oh Freude über Freude - in einem anderen Geschäft: Den Falken und den TieInterceptor für 159,95 DMchen !!!
jetztwiederbauenkönnende
Henriette
P.S. Ich schöre vor allen Fans, dass ich nach weiteren Packungen 7181/7190 gefragt habe; aber er (der Inhaber) hate nur noch diese beiden Exemplare.


Gesamter Thread: