Jojo
01.09.2000, 14:21

A propos Anleitungen


Hallo!

Na, vielleicht kommt das itzt nicht mehr so ganz "a propos", aber is' mir halt gerade eingefallen:

Eine Zeitlang befanden sich an der Rückseite der Bauanleitungen oben im Eck so kleine Schnippsel mit Punkten. Eine 6086 brachte beispielsweise 600 Points und eine 6286 galt 925 Points. (Werde übrigens gleich losgehen und mir noch eine kaufen; im Laden umme Ecke liegt noch eine rum. In der Hoffnung, daß die in 20 Jahren auch 800 DM wert ist. Oder 400 EURO, falls es den dann noch gibt...)

Was hatten diese Points für einen Sinn oder gar Zweck? Waren das Treuepunkte? Gab's Prämien? Habe ich wieder mal was verpaßt?

Tschüß
Johannes


Andy
01.09.2000, 23:17

Re: A propos Anleitungen


Als Antwort auf: A propos Anleitungen von Jojo am 01. September 2000 14:21:49:

>Hallo!
>Dies Frage lag mir auch schon länger auf der Zunge. (Oder heißt es jetzt in den Fingern?)

Gruß Andy



Henriette
02.09.2000, 09:48

Re: A propos Anleitungen


Als Antwort auf: A propos Anleitungen von Jojo am 01. September 2000 14:21:49:

In Billund haben die mir erklärt, dass die Punkte nur in Ami-Land von Bedeutung waren.
Genaueres habe ich nicht erfragt, aber ich nehme an, dass das dann so'ne "wervielepunkeerreichtkriegtwasobendrauf"-Aktion o.ä. gewesen ist.
Gruß
Henriette


Gesamter Thread: